Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   MSI Fuzzy Logic (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/15116-msi-fuzzy-logic.html)

Spacewerk 16.04.2004 13:23

MSI Fuzzy Logic
 
Hallo brauche dringend hilfe:

Habe Celeron 2,4 mit MSI GNB Max 2 und habe Fuzzy drauf gemacht dann das Auto-Programm gestartet und jetzt fährt mein Rechner nicht mehr hoch....Was kann ich tun...Verzweifle noch....

Danke für eure Zeit

tele 16.04.2004 13:50

das programm ausm autostart rausmachen :roll: was sonst

Stöhnie 16.04.2004 14:07

Re: MSI Fuzzy Logic
 
[quote=Spacewerk]Hallo brauche dringend hilfe:

Habe Celeron 2,4 mit MSI GNB Max 2 und habe Fuzzy drauf gemacht dann das Auto-Programm gestartet und jetzt fährt mein Rechner nicht mehr hoch....Was kann ich tun...Verzweifle noch....

Danke für eure Zeit[/quote]

mach mal ein cmos-reset. dann gehts wieder. :wink:

Spacewerk 16.04.2004 15:07

Bin ja Newbie.... Wie mache ich cmos reset? Und aus dem Autostart lann ich das nicht rausmachen weil ich ja gar nicht bis ins XP komme...

Spacewerk 16.04.2004 15:19

Also cmos reset habe ich wohl hinbekommen aber der fährt doch noch nicht hoch....also gleich wieder runter und hoch.... Menno

UnoOC 16.04.2004 15:34

Windows im abgesicherten Modus starten (idR mit F8-Drücken während des Starts) und dann das Fuzzy deinstallieren

UnoOC

Spacewerk 16.04.2004 15:39

Schon probiert, geht auch nicht.
Es kommt nach dem Windows scheinbar hochfährt auf einmal ein Bluescreen wo irgendwas steht, was ich aber nicht lesen kann da er dann gleich wieder neubootet...
Aber trotzdem Danke für eure Antworten :D

Stöhnie 16.04.2004 15:40

@spacewerk man sollte auch wissen was man da grad so macht: fuzzy ist ein overclock-utility und mit der 'auto' funktion gibst du dem progamm den befehl das sys so weit hoch zu takten bis nicht mehr geht. ein beklopptes feature aber so isses nunmal. :wink:

Spacewerk 16.04.2004 15:41

Ja learning bei doing :-) Jetzt habe ich den Salat...

Stöhnie 16.04.2004 15:42

du hast also fuzzy logic deinstalliert und er schmiert trotzdem ab? :gruebel:

Spacewerk 16.04.2004 15:45

Nein also ich habe aufgespielt und diese "Auto" Funktion gestartet, dann hat er aufeinmal neu gebootet und seit dem dreht es sich im Kreis...Ob ich im Abgesicherten oder Normnal starte immer daselbe. Komme nicht ins XP...Cmos habe ich eben Resetet und hat er im Startscreen auch gezeigt also weiter mit F1 und dann the same... Also zum deinstallieren komme ich gar nicht....Das Ding fliegt aber wieder, unter Garantie :oops:

Stöhnie 16.04.2004 15:47

hast du den cmos reset nach anleitung gemacht?

UnoOC 16.04.2004 15:49

Je nach OS kannste auch mal versuchen:

bei Fat-Dateisystem: mit ner Bootdisk ins DOS und dort einfach die Fuzzy.exe (oder wie die heißt) löschen

nei NTFS-Dateisystem --> PEBuilder-Boot-CD und dann die Fuzzy.exe manuell löschen


UnoOC

Spacewerk 16.04.2004 15:55

@Stöhnie
Ja wie in Anleitung kurz umstecken wenn er Off ist und dann wieder zurück und los..

Spacewerk 16.04.2004 16:27

BartPE hat mich reingelassen.....Fuzzy gelöscht, aber immer noch same Shit 8O

UnoOC 16.04.2004 16:28

Systemwiederherstellung mal probiert??


UnoOC

Spacewerk 17.04.2004 12:45

Nein wie soll ich das machen wenn ich nur mit dem PE darein komme?
Gibt es da ne' Möglichkeit?

UnoOC 17.04.2004 12:55

Beim Start F8 --> dort gibts ne Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" - damit mal starten (evtl. hilfts ja)


UnoOC

Spacewerk 17.04.2004 15:21

Ja auch schon probiert... Geht auch nicht...
Weiß ja nicht... :?:

UnoOC 17.04.2004 15:41

Dann mit dem PE starten, alle wichtigen Daten sichern und dann --> Neu insstallieren, eh du noch ewig rumdoktorst


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.