Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   intel P4 overclocking (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/26990-intel-p4-overclocking.html)

--Nils-- 03.08.2005 20:52

intel P4 overclocking
 
hi,
ich will meine CPU (Intel P4 2400MHZ@2800MHZ) noch etwas mehr übertakten, allerdings läuft es nicht mehr stabil weil ich die spannung nicht übertakten kann. Ich habe das AwardBIOS 6.00 PG, aber ich find einfach net, wo man da den VCore erhöhen kann (wenn es überhaupt im AwardBIOS möglich ist)

Report von meinem CPU / BIOS [url="http://www.ut0r.de.tk/report.htm"]>>hier<<[/url]

oNyX` 03.08.2005 21:35

AW: intel P4 overclocking
 
namd, normalerweise ist es bios unabhängig ob du die vcore einstellen kannst, aber da du ein elitegroup board besitzt vermute ich das da das problem begraben liegt. könntest dir einfach nen [url="http://www.geizhals.at/deutschland/a59868.html"]asus[/url] oder [url="http://www.geizhals.at/deutschland/a52992.html"]abit[/url] holen, oder dich mit 2.8ghz zufrieden geben ;)

mfg oNyX`


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.