TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.08.2005, 20:52   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 29

--Nils-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard intel P4 overclocking

hi,
ich will meine CPU (Intel P4 2400MHZ@2800MHZ) noch etwas mehr übertakten, allerdings läuft es nicht mehr stabil weil ich die spannung nicht übertakten kann. Ich habe das AwardBIOS 6.00 PG, aber ich find einfach net, wo man da den VCore erhöhen kann (wenn es überhaupt im AwardBIOS möglich ist)

Report von meinem CPU / BIOS >>hier<<
--Nils-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 21:35   #2 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: intel P4 overclocking

namd, normalerweise ist es bios unabhängig ob du die vcore einstellen kannst, aber da du ein elitegroup board besitzt vermute ich das da das problem begraben liegt. könntest dir einfach nen asus oder abit holen, oder dich mit 2.8ghz zufrieden geben

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
intel, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
intel q6600 knoppers445 Overclocking - Übertakten 10 23.11.2010 11:08
Kaufberatung intel cpu darkbandit Komplett-PCs, Konfigurationen 17 06.12.2009 15:33
Frage zu intel 3,4 Ghz EE SpyThago Intel: CPUs und Mainboards 5 06.05.2007 22:36
intel preissenkung frosty Intel: CPUs und Mainboards 9 22.12.2002 17:34
intel B850gb + 1,8 GhZ Gast Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved