TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard intel B850gb + 1,8 GhZ

ich hab das intel board B850GB und einen 1,8er proz.

jetzt hab ich ein prob.. der fehlermelder hinten meldet mir falscher proz oder cache....

ich hab auf der intel seite gelesen, das der 1,8er erst ab bios version p10 läuft...

so nun die frage der fragen... wie soll ich bitte das bios flashen wenn mein proz nicht läuft ????

thx

roflaa
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bios flashen ohne Prozessor

Gute Frage.

Du selber kannst entweder eine alter Version "ausleihen" vom freund und flashen ODER du bringst dein flash EEPROM zum elektronik laden, ka welche es da gibt, machen das gegen geringe Gebühr. Zegor oder so macht das. für 5 Euro
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: intel B850gb + 1,8 GhZ

Hey ich habe das Intel D845WN Mainboard und auch eine 1,8A CPU die nicht richtig erkannt wurde bis zu diesem besagten Bios update.
Ich denke das dein Board was ja neuer als das meine ist und auch die obtion hat von der floppy blind sein bios einzulesen.
Denke mal das du immer noch zum BIOS kommst???
Ein versuch ist es alle male wert, also den Bios jumper abziehen dann wird blind gebootet und ein neues BIOS geschrieben.Die diskette gibs bei Intel zum download.
Habe mein Board auch übertaktet was ja angeblich nicht gehen sollte.Habe mir im Internet den Schaltplan des PLL's besorgt und nur einen Pin überbrückt die CPU läuft jetzt auf FSB 133MHz und somit auf genau 2,4GHz.
Der Speicher läuft nun auch synchron und von wegen Core Spannung und so habe ich garnichts unternommen. So Stabiel wie der Rechner läuft hatte ich schon lange keinen mehr er hat zwar nur PC133 Speicher aber für diese paar Prozente so viel mehr bezahlen ???
Habe dazu noch eine alte Geforce 3 64MB Grafigkarte und ne 40GB Maxtor platte.

Was will der Mensch denn noch mehr *lach
okay wünsche dir viel erfolg bei deinem update.

wenn du noch fragen haben solltest dann mail mir dennylein@web.de
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
b850gb, ghz, intel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
intel einsteiger prince1999 Intel: CPUs und Mainboards 23 24.01.2011 20:41
intel q6600 knoppers445 Overclocking - Übertakten 10 23.11.2010 11:08
Kaufberatung intel cpu darkbandit Komplett-PCs, Konfigurationen 17 06.12.2009 15:33
intel P4 overclocking --Nils-- Overclocking - Übertakten 1 03.08.2005 21:35
intel preissenkung frosty Intel: CPUs und Mainboards 9 22.12.2002 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved