Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   Problem mit RivaTuner und Lüfter (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/55164-problem-mit-rivatuner-und-luefter.html)

speed_c0re 24.02.2008 18:13

Problem mit RivaTuner und Lüfter
 
Ich möchte meine Grafikarte etwas übertakten und hab RivaTuner installiert. Soweit passt auch alles, ausser das der Lüfter bei "auto control" immer auf 100% ist, und wenn ich es selbst einstelle bin ich nicht sicher ob es passt. Ich habe dne neusten Nvidiatreiber. Wie sollte ich diese Sache mit dem Lüfter am besten einstellen? oder gleich ein andres OC-Tool nehmen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.