TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2008, 18:13   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 72

speed_c0re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit RivaTuner und Lüfter

Ich möchte meine Grafikarte etwas übertakten und hab RivaTuner installiert. Soweit passt auch alles, ausser das der Lüfter bei "auto control" immer auf 100% ist, und wenn ich es selbst einstelle bin ich nicht sicher ob es passt. Ich habe dne neusten Nvidiatreiber. Wie sollte ich diese Sache mit dem Lüfter am besten einstellen? oder gleich ein andres OC-Tool nehmen?
speed_c0re ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lüfter, problem, rivatuner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aquastream XT Lüfter-Problem gelöst theon Wasserkühlung 0 01.11.2012 22:58
CPU Lüfter Problem thom16 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 19.11.2006 20:12
3,5 Zoll Fan-Controller und Lüfter Problem! Dookie Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 22.10.2006 11:29
Lüfter entkoppeln Frage Problem Qndre Cooling - Kühler, Lüfter etc. 16 09.08.2004 14:25
Elitegroup K7VTA3 Lüfter Problem ganz komisch Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 3 26.01.2003 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved