TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2006, 11:25   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 44

Dookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse 3,5 Zoll Fan-Controller und Lüfter Problem!

hi

also ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll aber ich fang mal an. ich hab mir bei caseking den 3,5 Zoll Fan-Controller gekauft und angeschlossen... ebenfalls hab ich vier lüfter angeschlossen (dreimal Noiseblocker 80mm und einmal revoltec 80mm) so weit so gut. nur wen ich jetzt die lüfter runter regel macht sich ein etwas unangenehmes pfeifen bemerkbar...drehe ich wieder die lüfter voll auf ist dies wieder weg... kann mir einer sagen woran das liegt?

greetz
Dookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 11:57   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3,5 Zoll Fan-Controller und Lüfter Problem!

so doof es auch klingt.. wenn es von der steuerung kommt könnten es die kondensatoren o.ä. darauf sein
davon habe ich schon mal gehört...
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 12:55   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 44

Dookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3,5 Zoll Fan-Controller und Lüfter Problem!

ne es kommt wie gesagt von den lüftern!
Dookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 11:29   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 141

flk. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3,5 Zoll Fan-Controller und Lüfter Problem!

les dir diesen thread mal durch. ich glaube du hast das selbe problem.

http://www.tweakpc.de/forum/cooling-...mm-surren.html

greetz.
http://www.sysprofile.de/images/userbar.png
Ein Computerspiel ist wie ein Steak - wenn mans blutig will, nimmt mans englisch!

http://www.signasta.de/style4/flucky111.gif
flk. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fancontroller, luefter, lüfter, problem, zoll


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüftersteuerung für 3 1/2 Zoll und der Möglichkeit Lüfter auszuschalten NackteElfe Gehäuse, Lüfter & Netzteile 0 14.07.2007 15:42
Problem mit SCSI Controller KingMephisto Festplatten und Datenspeicher 2 06.03.2006 06:47
IDE-Controller Silicon Image Problem McMaul Sonstige Hardware 9 26.11.2004 08:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved