Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Overclocking - Übertakten (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/)
-   -   aktueller forceware nicht rivatuner kompatibel ? (https://www.tweakpc.de/forum/overclocking-uebertakten/70207-aktueller-forceware-nicht-rivatuner-kompatibel.html)

djshooter 14.05.2009 16:39

aktueller forceware nicht rivatuner kompatibel ?
 
hi habe eben mal den neuesten forceware installiert für vista 64bit.

riva hat zwar schon bei der 181.08 gemeckert und gesagt das der treiber damit nicht erprobt wurde aber alles lief gut, übertakten ging.

der aktuelle 185.85 whql

starte ich riva sagt er mit wo der treiber stehen müsste, no supported driver detectet.

neu installieren brachte auch nix. eine neuere wie die riva tuner 2.24 gibt es aber nicht.

weiß jmd rat? ist das bekannt das problem?

Robert 15.05.2009 00:44

AW: aktueller forceware nicht riva tuner kompatibel ?
 
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/tutorials/70215-rivatuner-2-25-geforce-185-85-a.html"][/URL][url]http://www.tweakpc.de/forum/tutorials/70215-rivatuner-2-24-geforce-185-85-a.html[/url]

Hier hab eben ein kleines Tutorial gemacht

djshooter 15.05.2009 09:30

AW: aktueller forceware nicht rivatuner kompatibel ?
 
hi, thx dafür. ich glaube problem ist gelöst. hat riva eigentlich automatisch ne SLI funktion? oder muss man die separat irgendwo machen?

klasse trick


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.