Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Streitgespräche (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/)
-   -   sind die meisten Admis in den Foren (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/24444-sind-die-meisten-admis-in-foren.html)

discos 14.04.2005 06:10

sind die meisten Admis in den Foren
 
hier mal ein das Lerckerlie Thema:

NPM | Destructor 14.04.2005 06:24

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
es ist wiedermal klar, das so ne diskussion kommt, wie im richtigne leben die polizisten werden immer die die versuchen regeln durchzusetzen und für ordnung sorgen von leuten kritisiert die selber *******e bauen!
wie ein autofahrer der ein knöllchen bekommt regt sich jetzt discos auf weil sie ihm seinen thread geclosed ham
naja kann ma nix machen, manche werden net erwachsen :rolleyes:

Live 14.04.2005 06:26

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
@ Discos
man merkt, dass die 12 Monate in der Geschlossenen dir leider keineswegs geholfen haben - immernoch in der eigenen kleinen Plüschwelt - mein Beileid!

taxi 14.04.2005 08:35

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
recht hat er! allein dieser _smash_ die olle spassbremse, macht jeden thread zu und wenn man mit ihm reden will, denkt er er sei gott! (seine hochnäsigkeit und seinen egoismus sieht man ja schon an seiner signatur) ;)








ps. discos lass, zu dass SIE dir helfen!

_Smash_ 14.04.2005 09:19

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
In Den Staub!!! Nichtswürdiger!!!

BomberD 14.04.2005 09:23

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
@_smash_ du hörst duch an wie einer meiner ex-komilitonen... kann aber irgendwie nicht sein...

Dj Piet 14.04.2005 09:32

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
im prinzip hat er wohl in einigen punkten recht, es git sicherlich leute die nur admin oder mods sind um von ihrer weltlichen inkompetenz und unzulänglichkeit abzulenken.

andererseits hat discos schonwieder gezeigt, wie man es nicht machen sollte !

UnoOC 14.04.2005 09:49

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
Beeindruckendes Deutsch in der Ausformulierung der Frage :roll:

Ich schließe mal, dass "ADMIS" Administratoren sind und das sind nun mal Systembetreuer.

Demzufolge hat unser Discos wieder einmal bewiesen, dass er keine Ahnung hat, da er ja offensichtlich diese nicht gemeint haben kann (sonst hätte der die Inhalte der Umfrage anders formulieren müssen)

... also nicht mal rumhetzen kann er ordentlich - armer armer Discos


UnoOC

_Smash_ 14.04.2005 10:06

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
[QUOTE=BomberD]@_smash_ du hörst duch an wie einer meiner ex-komilitonen... kann aber irgendwie nicht sein...[/QUOTE]

wo studierst du?

BomberD 14.04.2005 10:09

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
ich hab studiert in wernigerode... ich glaub bzw. bin ziemlich sicher, dass du nicht da warst ;)

Raffnix 14.04.2005 10:44

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
Vielleicht ein bischen OT, aber ich glaube, diesen Thread konsequent zu ignorieren wäre die beste Lösung im Umgang mit diesem gewesen.

_Smash_ 14.04.2005 14:47

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
[QUOTE=BomberD]ich hab studiert in wernigerode... ich glaub bzw. bin ziemlich sicher, dass du nicht da warst ;)[/QUOTE]

da bin ich mir auch ziemlich sicher :-)

Jlagreen 14.04.2005 15:06

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
btw. @mods, wie wäre es mit Thread Close, wegen

- sinnlose Umfrage
- flasche/dumme Fragestellung

:?:

freezer 14.04.2005 15:30

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
[QUOTE=Jlagreen]btw. @mods, wie wäre es mit Thread Close, wegen

- sinnlose Umfrage
- flasche/dumme Fragestellung

:?:[/QUOTE]
Wieso "sinnlose Umfrage"? Ist doch schön, mal die Meinung der Benutzer zu erfahren.

Zur "dummen Fragenstellung".... nunja, jeder so wie er kann. :rolleyes:


Ich bin aber dafür, dass OT Posting hier nix mehr zu suchen haben.

kerri 14.04.2005 15:35

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
[QUOTE=freezer]Wieso "sinnlose Umfrage"? Ist doch schön, mal die Meinung der Benutzer zu erfahren.

Zur "dummen Fragenstellung".... nunja, jeder so wie er kann. :rolleyes:
[...][/QUOTE]


Nur wie kann man auf eine Frage antworten, die man dank idiotischster Fragestellung nicht versteht? :inflames:

Ich hab mal reininterpretiert, er wuerde gern wissen, was wir von unseren beiden Admi[b]n[/b]s (Robert & Joerg) denken - ich find sie ja super nett ;)

Gruesse, kerri

tele 14.04.2005 15:44

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
eine Frage mit dem Inhalt "oder vielleicht keinen anständigen Job, so das man i.d. gern Freizeit d.Cheff spiet ?" auf zwei Leute bezogen die das hauptberuflich machen zu stellen zeugt einfach nur von Discosität.

Daher kann dieser Threat nie eine ernsthafte umfrage werden

Otoschi 14.04.2005 16:01

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
Ja über das Deutsch von Discos kann man nur schmunzeln!

UnoOC 14.04.2005 16:11

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
[QUOTE=tele]... Discosität....[/QUOTE]
Nach der Discos-ion schon die zweite Wortschöpfung ;) - so langsam wirds richtig lustig mit dem Kerlchen (wäre doch mal ne Studie wert - vielleicht wird ja ne Doktorarbeit draus)


UnoOC

Qndre 14.04.2005 16:42

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
Welch ein Thread: :autsch: :autsch: :autsch: Ich sag mal nichts, möchte niemanden beleidigen. ;)

[QUOTE="Discos"]oder vielleicht keinen anständigen Job, so das man i.d. gern Freizeit d.Cheff spiet ?[/QUOTE]
*omg* :autsch: :spam: :roll: Das sind Journalisten. Nur ist dieser Beruf nunmal in der heutigen Zeit nicht mehr nur auf Printmedien beschränkt sondern auch auf elektronische ausgeweitet worden. ----> Das [B]ist[/B] ein anständiger Job und noch dazu bestimmt kein einfacher, wenn man sich immer mit discos'schen Posts rumärgern muss. :inflames:

io.sys 14.04.2005 18:19

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
Kann mal jemand den Schotter hier schließen!!!!!!!!!! :evil:

Jlagreen 14.04.2005 18:35

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
hmm zumindest fällt die Umfrage positiv aus, trotz miserabler Umfrage

--> es gibt nur einen negativen Vote für "Wichtigtuer"

und der Threadersteller hat vermutlich auch gevotet :inflames:

Pirke 14.04.2005 19:04

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
Zum Thema Macht von Admins und Mods sei mal was ernsthaftes gesagt:
Ich habe diese Bewertung bekommen
"
wieso bewertest du eigendlich zu themen, ohne eigenen beitrag? manch einer hat seine drähte auch zu den mods und wenn du mir "eins auswischen" wolltest, muss du wohl mit dieser antwort leben!
"

ich gehe mal davon aus, das der Text von einem Mod gekommen ist, denn diese sind (neben den Admins) in der Lage (gewesen) einzusehen wer Bewertungen abgegeben hat.
In diesem Speziellen Fall hat derjenige diese "Macht" ausgenutzt um mich negativ zu bewerten als "dankeschön" auf eine, meiner Ansicht nach, gerechtfertigte negative Bewertung.
Sollte diese Bewertung nicht von einem Mod gekommen sein, so sei aber derjenige angesprochen der die Informationen herausgerückt hat, denn dort hat derjenige auch seine "Macht" ausgenutzt...zumal ich nicht erfahren habe wer mir diese negative Bewertung gegeben hat. (derjenige darf sich gerne bei mir melden (fände ich einen sehr netten zug), dann klären wir das ganze vor der Tür :-))
Die Admins haben diese Bewertung bisher (leider) nicht gelöscht, was ich sehr schwach finde, denn hier wurde eine Position definitiv ausgenutzt.
Mit ist es aber egal, so wichtig ist mir mein Renomee auch nicht...

Zum sonstigen Thema der Umfrage: Ich finde die Umfrage etwas überflüssig, denn jeder Admin/Mod hat seine eigenen Gründe, warum er diese Aufgabe macht, da mag bei einigen ein Machtbestreben dahinter stehen (diese leute werden aber oft von anderen als solche erkannt und ihnen wird dann auch die Position aberkannt) oder sie machen es als Hobby oder warum auch immer...

TwinView 14.04.2005 19:07

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
Es kann genauso gut ne Rache bewertung sein, hast doch bestimmt deinen Namen dazu geschrieben, ich trau das eigentlich keinem der hiesigen Mods zu.

Pirke 14.04.2005 19:09

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
[QUOTE=TwinView]Es kann genauso gut ne Rache bewertung sein, hast doch bestimmt deinen Namen dazu geschrieben, ich trau das eigentlich keinem der hiesigen Mods zu.[/QUOTE]
Nein, ich habe meinen Namen nicht dazu geschrieben, zumal der Spruch: "manch einer hat seine drähte auch zu den mods" sehr eindeutig ist...

TwinView 14.04.2005 19:11

AW: sind die meisten Admis in den Foren
 
UND wieder nicht richtig gelesen, sorry.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.