TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Umfrageergebnis anzeigen: was hält man so Allgemein von Admis in den Foren:
nur Wichtigtuer ? 2 9,52%
oder vielleicht keinen anständigen Job, so das man i.d. gern Freizeit d.Cheff spiet ? 1 4,76%
will man damit bei Freuden/Eltern Eindruck erwecken? 0 0%
oder macht man das um anderen zu helfen? 17 80,95%
oder Alleine Intresse am Internet/Computer? 1 4,76%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2005, 07:10   #1 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard sind die meisten Admis in den Foren

hier mal ein das Lerckerlie Thema:
 
Alt 14.04.2005, 07:24   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

es ist wiedermal klar, das so ne diskussion kommt, wie im richtigne leben die polizisten werden immer die die versuchen regeln durchzusetzen und für ordnung sorgen von leuten kritisiert die selber *******e bauen!
wie ein autofahrer der ein knöllchen bekommt regt sich jetzt discos auf weil sie ihm seinen thread geclosed ham
naja kann ma nix machen, manche werden net erwachsen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline  
Alt 14.04.2005, 07:26   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

@ Discos
man merkt, dass die 12 Monate in der Geschlossenen dir leider keineswegs geholfen haben - immernoch in der eigenen kleinen Plüschwelt - mein Beileid!
Live ist offline  
Alt 14.04.2005, 09:35   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

recht hat er! allein dieser _smash_ die olle spassbremse, macht jeden thread zu und wenn man mit ihm reden will, denkt er er sei gott! (seine hochnäsigkeit und seinen egoismus sieht man ja schon an seiner signatur)








ps. discos lass, zu dass SIE dir helfen!
taxi ist offline  
Alt 14.04.2005, 10:19   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

In Den Staub!!! Nichtswürdiger!!!
_Smash_ ist offline  
Alt 14.04.2005, 10:23   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

@_smash_ du hörst duch an wie einer meiner ex-komilitonen... kann aber irgendwie nicht sein...
BomberD ist offline  
Alt 14.04.2005, 10:32   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

im prinzip hat er wohl in einigen punkten recht, es git sicherlich leute die nur admin oder mods sind um von ihrer weltlichen inkompetenz und unzulänglichkeit abzulenken.

andererseits hat discos schonwieder gezeigt, wie man es nicht machen sollte !
Dj Piet ist offline  
Alt 14.04.2005, 10:49   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Beeindruckendes Deutsch in der Ausformulierung der Frage

Ich schließe mal, dass "ADMIS" Administratoren sind und das sind nun mal Systembetreuer.

Demzufolge hat unser Discos wieder einmal bewiesen, dass er keine Ahnung hat, da er ja offensichtlich diese nicht gemeint haben kann (sonst hätte der die Inhalte der Umfrage anders formulieren müssen)

... also nicht mal rumhetzen kann er ordentlich - armer armer Discos


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 14.04.2005, 11:06   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Zitat:
Zitat von BomberD
@_smash_ du hörst duch an wie einer meiner ex-komilitonen... kann aber irgendwie nicht sein...
wo studierst du?
_Smash_ ist offline  
Alt 14.04.2005, 11:09   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

ich hab studiert in wernigerode... ich glaub bzw. bin ziemlich sicher, dass du nicht da warst
BomberD ist offline  
Alt 14.04.2005, 11:44   #11 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Vielleicht ein bischen OT, aber ich glaube, diesen Thread konsequent zu ignorieren wäre die beste Lösung im Umgang mit diesem gewesen.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline  
Alt 14.04.2005, 15:47   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Zitat:
Zitat von BomberD
ich hab studiert in wernigerode... ich glaub bzw. bin ziemlich sicher, dass du nicht da warst
da bin ich mir auch ziemlich sicher
_Smash_ ist offline  
Alt 14.04.2005, 16:06   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

btw. @mods, wie wäre es mit Thread Close, wegen

- sinnlose Umfrage
- flasche/dumme Fragestellung

Jlagreen ist offline  
Alt 14.04.2005, 16:30   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Zitat:
Zitat von Jlagreen
btw. @mods, wie wäre es mit Thread Close, wegen

- sinnlose Umfrage
- flasche/dumme Fragestellung

Wieso "sinnlose Umfrage"? Ist doch schön, mal die Meinung der Benutzer zu erfahren.

Zur "dummen Fragenstellung".... nunja, jeder so wie er kann.


Ich bin aber dafür, dass OT Posting hier nix mehr zu suchen haben.
freezer ist offline  
Alt 14.04.2005, 16:35   #15 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Zitat:
Zitat von freezer
Wieso "sinnlose Umfrage"? Ist doch schön, mal die Meinung der Benutzer zu erfahren.

Zur "dummen Fragenstellung".... nunja, jeder so wie er kann.
[...]

Nur wie kann man auf eine Frage antworten, die man dank idiotischster Fragestellung nicht versteht?

Ich hab mal reininterpretiert, er wuerde gern wissen, was wir von unseren beiden Admins (Robert & Joerg) denken - ich find sie ja super nett

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 14.04.2005, 16:44   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

eine Frage mit dem Inhalt "oder vielleicht keinen anständigen Job, so das man i.d. gern Freizeit d.Cheff spiet ?" auf zwei Leute bezogen die das hauptberuflich machen zu stellen zeugt einfach nur von Discosität.

Daher kann dieser Threat nie eine ernsthafte umfrage werden
tele ist offline  
Alt 14.04.2005, 17:01   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Ja über das Deutsch von Discos kann man nur schmunzeln!
 
Alt 14.04.2005, 17:11   #18 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Zitat:
Zitat von tele
... Discosität....
Nach der Discos-ion schon die zweite Wortschöpfung - so langsam wirds richtig lustig mit dem Kerlchen (wäre doch mal ne Studie wert - vielleicht wird ja ne Doktorarbeit draus)


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 14.04.2005, 17:42   #19 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Welch ein Thread: Ich sag mal nichts, möchte niemanden beleidigen.

Zitat:
Zitat von Discos
oder vielleicht keinen anständigen Job, so das man i.d. gern Freizeit d.Cheff spiet ?
*omg* Das sind Journalisten. Nur ist dieser Beruf nunmal in der heutigen Zeit nicht mehr nur auf Printmedien beschränkt sondern auch auf elektronische ausgeweitet worden. ----> Das ist ein anständiger Job und noch dazu bestimmt kein einfacher, wenn man sich immer mit discos'schen Posts rumärgern muss.

Geändert von Qndre (14.04.2005 um 17:54 Uhr)
Qndre ist offline  
Alt 14.04.2005, 19:19   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Kann mal jemand den Schotter hier schließen!!!!!!!!!!
io.sys ist offline  
Alt 14.04.2005, 19:35   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

hmm zumindest fällt die Umfrage positiv aus, trotz miserabler Umfrage

--> es gibt nur einen negativen Vote für "Wichtigtuer"

und der Threadersteller hat vermutlich auch gevotet
Jlagreen ist offline  
Alt 14.04.2005, 20:04   #22 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Zum Thema Macht von Admins und Mods sei mal was ernsthaftes gesagt:
Ich habe diese Bewertung bekommen
"
wieso bewertest du eigendlich zu themen, ohne eigenen beitrag? manch einer hat seine drähte auch zu den mods und wenn du mir "eins auswischen" wolltest, muss du wohl mit dieser antwort leben!
"

ich gehe mal davon aus, das der Text von einem Mod gekommen ist, denn diese sind (neben den Admins) in der Lage (gewesen) einzusehen wer Bewertungen abgegeben hat.
In diesem Speziellen Fall hat derjenige diese "Macht" ausgenutzt um mich negativ zu bewerten als "dankeschön" auf eine, meiner Ansicht nach, gerechtfertigte negative Bewertung.
Sollte diese Bewertung nicht von einem Mod gekommen sein, so sei aber derjenige angesprochen der die Informationen herausgerückt hat, denn dort hat derjenige auch seine "Macht" ausgenutzt...zumal ich nicht erfahren habe wer mir diese negative Bewertung gegeben hat. (derjenige darf sich gerne bei mir melden (fände ich einen sehr netten zug), dann klären wir das ganze vor der Tür )
Die Admins haben diese Bewertung bisher (leider) nicht gelöscht, was ich sehr schwach finde, denn hier wurde eine Position definitiv ausgenutzt.
Mit ist es aber egal, so wichtig ist mir mein Renomee auch nicht...

Zum sonstigen Thema der Umfrage: Ich finde die Umfrage etwas überflüssig, denn jeder Admin/Mod hat seine eigenen Gründe, warum er diese Aufgabe macht, da mag bei einigen ein Machtbestreben dahinter stehen (diese leute werden aber oft von anderen als solche erkannt und ihnen wird dann auch die Position aberkannt) oder sie machen es als Hobby oder warum auch immer...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (14.04.2005 um 20:08 Uhr)
Pirke ist offline  
Alt 14.04.2005, 20:07   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Es kann genauso gut ne Rache bewertung sein, hast doch bestimmt deinen Namen dazu geschrieben, ich trau das eigentlich keinem der hiesigen Mods zu.
TwinView ist offline  
Alt 14.04.2005, 20:09   #24 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Zitat:
Zitat von TwinView
Es kann genauso gut ne Rache bewertung sein, hast doch bestimmt deinen Namen dazu geschrieben, ich trau das eigentlich keinem der hiesigen Mods zu.
Nein, ich habe meinen Namen nicht dazu geschrieben, zumal der Spruch: "manch einer hat seine drähte auch zu den mods" sehr eindeutig ist...
Pirke ist offline  
Alt 14.04.2005, 20:11   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

UND wieder nicht richtig gelesen, sorry.
TwinView ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
admis, foren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übertaktungspotenzial? Wer hat am meisten? cuno Overclocking - Übertakten 3 16.08.2004 12:21
WAs für Mucke hört ihr am meisten? reen Off Topic 136 29.05.2003 14:40
Wer knackt die meisten Passwörter??? cEdRiC Off Topic 68 23.05.2003 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved