Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 19:04   #22 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Zum Thema Macht von Admins und Mods sei mal was ernsthaftes gesagt:
Ich habe diese Bewertung bekommen
"
wieso bewertest du eigendlich zu themen, ohne eigenen beitrag? manch einer hat seine drähte auch zu den mods und wenn du mir "eins auswischen" wolltest, muss du wohl mit dieser antwort leben!
"

ich gehe mal davon aus, das der Text von einem Mod gekommen ist, denn diese sind (neben den Admins) in der Lage (gewesen) einzusehen wer Bewertungen abgegeben hat.
In diesem Speziellen Fall hat derjenige diese "Macht" ausgenutzt um mich negativ zu bewerten als "dankeschön" auf eine, meiner Ansicht nach, gerechtfertigte negative Bewertung.
Sollte diese Bewertung nicht von einem Mod gekommen sein, so sei aber derjenige angesprochen der die Informationen herausgerückt hat, denn dort hat derjenige auch seine "Macht" ausgenutzt...zumal ich nicht erfahren habe wer mir diese negative Bewertung gegeben hat. (derjenige darf sich gerne bei mir melden (fände ich einen sehr netten zug), dann klären wir das ganze vor der Tür )
Die Admins haben diese Bewertung bisher (leider) nicht gelöscht, was ich sehr schwach finde, denn hier wurde eine Position definitiv ausgenutzt.
Mit ist es aber egal, so wichtig ist mir mein Renomee auch nicht...

Zum sonstigen Thema der Umfrage: Ich finde die Umfrage etwas überflüssig, denn jeder Admin/Mod hat seine eigenen Gründe, warum er diese Aufgabe macht, da mag bei einigen ein Machtbestreben dahinter stehen (diese leute werden aber oft von anderen als solche erkannt und ihnen wird dann auch die Position aberkannt) oder sie machen es als Hobby oder warum auch immer...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht

Geändert von Pirke (14.04.2005 um 19:08 Uhr)
Pirke ist offline