TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2005, 07:27   #1 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?

reichen 512
oder ist es besser auf 1024 den PC zu erweitern.
my Intel hat nur 512.

ich mache das grade auf meinem AMD,
mehere Filme gleichzeitg ins DVD format,
klappt super schnell, PC ist nicht langsamer gewurden
mit dem Intel PC (512 RAM )
steht fast also der Destop hängt.

AMD Cool Quit ist an,
Intel 3.66 HT an, (512 MB)

was ist das denn, my AMD ist schon fertig damit?
bei gleichen Sachen hatte ich beim Intel REchner um die
zwei Stunden warten müssen, bei der AMD Kiste hier 20 nur 20 min . Muß dazu sagen das ich bei meinem AMD
den Cache von Win abgestellt habe, weil der PC über
ausreichend RAM verfügt.

ich dachte immer das AMD nicht so geeignet sei,
für Video SAchen, aber warscheinlich ist das bei den
Neunen ab Sockel 7xx imnd 9xx wieder ganz anderes?

eigendlich hatte ich mir dem AMD angeschafft
nur zum Gamen und für Internet,
Video Sachen wollte ich nur auf den Intel PC machen,
aber so wie das aussieht, ist das nix mit Video vs Intel ?

Geändert von discos (14.04.2005 um 07:39 Uhr)
 
Alt 14.04.2005, 07:32   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?

das liegt warscheinlich daran, dass deine intel cpu nur bedingt kompatibel mit deinem amd mainboard ist..

diese streitgespräche sind anödend... wenn sie wenigstens mehr pfiff hätten und nicht immer von absoluter unkenntniss zeugen würden wärs sogar interessant, aber nur immer am selben thema rumnörgeln obowhl es da nix zu nörgeln gibt ist ganz dolle BUUUUH.

n intel ist beim Videocrunchen etwa gleichschnell wie ein vergleichbarer a64.. wenn das bei dir nicth so ist. solltest du dir sorgen machen. dann haste den pc falsch zusammengebaut... vielleicht die cpu falschrum, oder so.... oder vergessen windows zu installieren. andere erklärumgen gibts da nicht.
BomberD ist offline  
Alt 14.04.2005, 07:36   #3 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?

Du bist ja ein richtiger Spinner und das nehme ich auch nicht zurück !
 
Alt 14.04.2005, 07:47   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?

kein problem das selbe denke ich ja auch von dir.
BomberD ist offline  
Alt 14.04.2005, 08:51   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 80

FrankfurtAdler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?

Du fragst hier doch nicht im Ernst ob ein PC mit 6Gig Ram schneller Videos bearbeitet als einer mit 512MB?!!?

Wenn doch muss ich mich BomberD anschliessen.....
FrankfurtAdler ist offline  
Alt 14.04.2005, 14:30   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?

LOL

wat ist denn das für ne komische Frage?

1. haste Picz, die das beweisen?
--> denn ich glaube schonmal von vorneherein nicht, dass ein A64 mehrere Filme gleichzeitig umwandeln kann

2. wie bitte wandelst du nen Film in 20min um (oder gar mehrere?), wenn der Film sagen wir mal 90min geht und ne 25FPS hat, dann sind geht das Encoden mit >100FPS, das kannste dem Weihnachtsmann erzählen, denn mein A64 OCed @ 2,6Ghz mit 1GB packt das ned ... rofl
Jlagreen ist offline  
Alt 14.04.2005, 14:32   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?

jlagreen du hast ja auch nicht den supa-dupa-homecomputa von discos
BomberD ist offline  
Alt 14.04.2005, 14:40   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?

stimmt habe ja nur nen A64, keinen AMD
Jlagreen ist offline  
Alt 14.04.2005, 14:41   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?

Jetzt mal ehrlich: "discos" hat sich hier doch einer als Fun-Account angelegt, oder?

Das ist doch schizophren! Den ganzen Müll über imaginäre Rechner könnt ich mir nichtmal total besoffen ausdenken.

Muß man doch wissen, dass das nur in geflame enden kann.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline  
Alt 14.04.2005, 18:41   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?

das soll jetzt nicht fies klingen:


ich tippe mal, dass DISCOS Aufmerksamkeit braucht ?

Wie oft wird auf das geantwortet (seitenweise)?

wie oft war er jetzt schon verbannt worden, und wieviele Thread mit AMD VS. INTEl gibts das jetzt eigentlich schon?

könnte man nicht nen DISCOS topic machen "Discos spielwiese(vorsicht bissig)"


mir reicht, das Geplänkel nämlich.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 14.04.2005, 18:47   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?

DA hier eh nix zum Thema kommt --> CLOSED


@ Discos: Falls du wirklich ne Frage und ein Problem hast, dann poste sowas in das entsprechende Forum - im Streitgespräche ein Topic zu eröffnen rein um des Posten-Willens und nur um Discosionen anzuheizen hat keinen Sinn und wird entsprechend behandelt


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
amd, frage, intel, mp2, ram, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Weiteres Video zum Ultrabook-Konzept TweakPC Newsbot News 0 01.12.2011 13:36
[News] Intel: Ultrabook-Konzept im Video TweakPC Newsbot News 0 11.08.2011 14:45
[News] Intel liefert SSDs aus - Video mit Gordon Moore TweakPC Newsbot News 0 08.09.2008 19:17
AMD vs Intel: Dual-Core Duell Video TweakPC: News News 3 14.12.2005 21:04
AMD mit aufwendigem anti-Intel Video im 64Bit Rennen VL Humor 10 30.03.2005 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved