Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Streitgespräche (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/)
-   -   AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ? (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/24445-amd-vs-intel-video-mp2-ram.html)

discos 14.04.2005 06:27

AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?
 
reichen 512
oder ist es besser auf 1024 den PC zu erweitern.
my Intel hat nur 512.

ich mache das grade auf meinem AMD,
mehere Filme gleichzeitg ins DVD format,
klappt super schnell, PC ist nicht langsamer gewurden
mit dem Intel PC (512 RAM )
steht fast also der Destop hängt.

AMD Cool Quit ist an,
Intel 3.66 HT an, (512 MB)

was ist das denn, my AMD ist schon fertig damit?
bei gleichen Sachen hatte ich beim Intel REchner um die
zwei Stunden warten müssen, bei der AMD Kiste hier 20 nur 20 min . Muß dazu sagen das ich bei meinem AMD
den Cache von Win abgestellt habe, weil der PC über
ausreichend RAM verfügt.

ich dachte immer das AMD nicht so geeignet sei,
für Video SAchen, aber warscheinlich ist das bei den
Neunen ab Sockel 7xx imnd 9xx wieder ganz anderes?

eigendlich hatte ich mir dem AMD angeschafft
nur zum Gamen und für Internet,
Video Sachen wollte ich nur auf den Intel PC machen,
aber so wie das aussieht, ist das nix mit Video vs Intel ?

BomberD 14.04.2005 06:32

AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?
 
das liegt warscheinlich daran, dass deine intel cpu nur bedingt kompatibel mit deinem amd mainboard ist..

diese streitgespräche sind anödend... wenn sie wenigstens mehr pfiff hätten und nicht immer von absoluter unkenntniss zeugen würden wärs sogar interessant, aber nur immer am selben thema rumnörgeln obowhl es da nix zu nörgeln gibt ist ganz dolle BUUUUH.

n intel ist beim Videocrunchen etwa gleichschnell wie ein vergleichbarer a64.. wenn das bei dir nicth so ist. solltest du dir sorgen machen. dann haste den pc falsch zusammengebaut... vielleicht die cpu falschrum, oder so.... oder vergessen windows zu installieren. andere erklärumgen gibts da nicht.

discos 14.04.2005 06:36

AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?
 
Du bist ja ein richtiger Spinner und das nehme ich auch nicht zurück !

BomberD 14.04.2005 06:47

AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?
 
kein problem das selbe denke ich ja auch von dir.

FrankfurtAdler 14.04.2005 07:51

AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?
 
Du fragst hier doch nicht im Ernst ob ein PC mit 6Gig Ram schneller Videos bearbeitet als einer mit 512MB?!!?

Wenn doch muss ich mich BomberD anschliessen.....

Jlagreen 14.04.2005 13:30

AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?
 
LOL

wat ist denn das für ne komische Frage?

1. haste Picz, die das beweisen?
--> denn ich glaube schonmal von vorneherein nicht, dass ein A64 mehrere Filme gleichzeitig umwandeln kann :lol:

2. wie bitte wandelst du nen Film in 20min um (oder gar mehrere?), wenn der Film sagen wir mal 90min geht und ne 25FPS hat, dann sind geht das Encoden mit >100FPS, das kannste dem Weihnachtsmann erzählen, denn mein A64 OCed @ 2,6Ghz mit 1GB packt das ned ... rofl

BomberD 14.04.2005 13:32

AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?
 
jlagreen du hast ja auch nicht den supa-dupa-homecomputa von discos ;)

Jlagreen 14.04.2005 13:40

AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?
 
stimmt habe ja nur nen A64, keinen AMD :inflames:

Kommune23 14.04.2005 13:41

AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?
 
Jetzt mal ehrlich: "discos" hat sich hier doch einer als Fun-Account angelegt, oder?

Das ist doch schizophren! Den ganzen Müll über imaginäre Rechner könnt ich mir nichtmal total besoffen ausdenken.

Muß man doch wissen, dass das nur in geflame enden kann.

VL 14.04.2005 17:41

AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?
 
das soll jetzt nicht fies klingen:


ich tippe mal, dass DISCOS Aufmerksamkeit braucht ?

Wie oft wird auf das geantwortet (seitenweise)?:(

wie oft war er jetzt schon verbannt worden, und wieviele Thread mit AMD VS. INTEl gibts das jetzt eigentlich schon? :(

könnte man nicht nen DISCOS topic machen "Discos spielwiese(vorsicht bissig)" :rolleyes:


mir reicht, das Geplänkel nämlich.:spam:

UnoOC 14.04.2005 17:47

AW: AMD vs Intel Video MP2 RAM frage ?
 
DA hier eh nix zum Thema kommt --> CLOSED


@ Discos: Falls du wirklich ne Frage und ein Problem hast, dann poste sowas in das entsprechende Forum - im [I]Streitgespräche[/I] ein Topic zu eröffnen rein um des Posten-Willens und nur um Discosionen anzuheizen hat keinen Sinn und wird entsprechend behandelt


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.