TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2005, 21:42   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag AMD vs Intel: Dual-Core Duell Video

AMD vs Intel: Dual-Core Duell Video
Dienstag, 13. Dez. 2005 22:42 - [jp]

AMD hatte Intel zu einem offiziellen Duell der Dual-Core Prozessoren herausgefordert. Die Chipschmiede Intel hatte allerdings abgelehnt. Nun kann man in einem Video bestaunen, wie AMD sich das Duell wohl vorgestellt hat. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 08:52   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD vs Intel: Dual-Core Duell Video

Ich glaube aber, dass AMD wirklich als Sieger rausgegangen wäre, denn der Smithfield ist kein echter Dual Core, wie alle Netburst basierenden Prozessoren zur Zeit.

Intel investiert hier kaum noch Geld, denn sie wollen schnell auf die 65 nm Yonahs und den Prescott und andere Flops endlich in Rente schicken.

Auf ein Dual-Core-Duell vs. Yonah wäre ich aber gespannt.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 19:17   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zarniwoop
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 267

Zarniwoop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD vs Intel: Dual-Core Duell Video

Klar hätte wohl der Opteron insgesamt gewonnen, aber ich hätte mir vorstellen können, dass der Xeon in der einen oder anderen Disziplin auch mal vorne gelegen wäre.

Insgesamt finde ich das Videos ganz amüsant, aber wenn ich verlässliche Benchmarks will, dann dann schau ich mir nichts an, was aus der Marketingabteilung einer der Firmen komt.

Lustig ist auch mal zu höhren, wie Begriffe wie Xeon, Opteron oder x86 richtig ausgesprochen werden.
Zarniwoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 20:04   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD vs Intel: Dual-Core Duell Video

ganz nett das viedo doch was will es uns sagen
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, dualcore, duell, intel, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum Intel Core 2 6600 (2,4 GHz Dual Core) Siggi29 Overclocking - Übertakten 76 08.03.2013 08:01
Dual Core Optimizer (Intel) beafraid88 Intel: CPUs und Mainboards 23 13.04.2012 10:35
[News] Intel Core i5-3470T: Dual-Core auf Ivy-Bridge-Basis TweakPC Newsbot News 1 02.04.2012 13:49
Unterschied zwischen Intel P. D930 3.0 MHZ Dual core und Intel Core 2 Dou 6400 Bays CPUs und Mainboards allgemein 2 10.04.2007 16:04
AMD fordert Intel zum Dual-Core-Duell TweakPC: News News 14 21.11.2005 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved