TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2005, 20:04   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Ausrufezeichen Öffentliche Entschuldigung bei Live und Heaver !!!

Hallo Zusammen!

Damit auch alle wissen worum es geht erklär ich es vorab einmal kurz!

Live und Heaver hatten hier über das Forum etwas bei mir Privat erstanden und unverzüglich das Geld überwiesen!

Aus privaten Gründen habe ich es nicht geschaft die erstandene Ware ohne Umwege zu versenden! Um genau zu sein es hat wenn ich nicht irre 2 Monate gedauert. Und um noch ehrlicher zu sein lag es ganz allein an meiner eigenen Blödheit!

Auch meine Probleme mit denen ich um den Jahreswechsel zu kämpfen hatte rechtfertigen nicht das ich nicht ein einziges mal die Zeit gefunden habe die gepackten Pakete zur Post zu bringen.

Deshalb möchte ich mich hier in aller Öffentlichkeit des Forum dafür Entschuldigen!

Live und Heaver es tut mir leid !
Jetzt könnt ihr auf mir rumhacken !
Dj Piet ist offline  
Alt 14.02.2005, 20:07   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Öffentliche Entschuldigung bei Live und Heaver !!!

DU BIST WIEDER DA*umarm*
was war na überhaupt los?
(sorry falls nur live und heaver antworten dürfen)
NPM | Destructor ist offline  
Alt 14.02.2005, 20:07   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Öffentliche Entschuldigung bei Live und Heaver !!!

huh...hört sich ja nicht so doll an. aber schön das du wieder da bist WB!
Stöhnie ist offline  
Alt 14.02.2005, 23:16   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Öffentliche Entschuldigung bei Live und Heaver !!!

*hackaufdirrum* Ne nur Spaß kann mal passieren ich glaube ich habe von dir auch mal was gekauft oder du von mir das Geld war auch sofort da wie heißt es so schön:

Shit happens
 
Alt 14.02.2005, 23:27   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Öffentliche Entschuldigung bei Live und Heaver !!!

Ömm aber jetzt haben sie das Zeug doch oder
 
Alt 14.02.2005, 23:30   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Öffentliche Entschuldigung bei Live und Heaver !!!

Ich war schon recht sauer, weniger wegen der Verzögerung, sondern mehr wegen der Tatsache, dass es null Info und kein Feedback gab.
Ok, jetzt ist die Ware da (alles tiptop); wenn man aus Fehlern lernt, dienen sie immerhin einen Zweck und 2 Monate warens ja auch nicht ganz - es sei dir vergeben
Live ist offline  
Alt 14.02.2005, 23:32   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Öffentliche Entschuldigung bei Live und Heaver !!!

Ich glaube schon dass er draus lernt....der nächste muss nur ein einhalb Monate warten
 
Alt 14.02.2005, 23:34   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Öffentliche Entschuldigung bei Live und Heaver !!!

WB
xtrm2k ist offline  
Alt 14.02.2005, 23:37   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Öffentliche Entschuldigung bei Live und Heaver !!!

Zitat:
Zitat von xtrm2k
WB




Hä? <----Wiso wir rder "Fragezeichen" Smily nicht übernommen sondern der eingesetzt??
 
Alt 15.02.2005, 01:28   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Öffentliche Entschuldigung bei Live und Heaver !!!

Zitat:
Zitat von Zyrano
Hä? <----Wiso wir rder "Fragezeichen" Smily nicht übernommen sondern der eingesetzt??
Keine Ahnung.. und wieso hä zu meinem "WB"?
xtrm2k ist offline  
Alt 15.02.2005, 01:38   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Öffentliche Entschuldigung bei Live und Heaver !!!

Was heiss WB meinte ich damit
 
Alt 15.02.2005, 01:51   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Öffentliche Entschuldigung bei Live und Heaver !!!

WB = welcome back
xtrm2k ist offline  
Alt 15.02.2005, 06:51   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Öffentliche Entschuldigung bei Live und Heaver !!!

It´s alive.......



WB!
io.sys ist offline  
Alt 15.02.2005, 20:30   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Öffentliche Entschuldigung bei Live und Heaver !!!

Ja ich bin wieder da, hin und wieder zumindest !
Dj Piet ist offline  
Alt 17.02.2005, 09:39   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Öffentliche Entschuldigung bei Live und Heaver !!!

Das reicht auch schon, man muss es ja nicht übertreiben... :P
io.sys ist offline  
Alt 13.04.2005, 15:34   #16 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Öffentliche Entschuldigung bei Live und Heaver !!!

Thema erledigt

CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
entschuldigung, heaver, live, Öffentliche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Öffentliche Beta für Darkspore beginnt TweakPC Newsbot News 0 16.02.2011 16:42
[News] Öffentliche Beta von Windows Live OneCare 2.0 TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.01.2009 15:02
[News] Öffentliche W-LAN-Netze überteuert TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.10.2008 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved