TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2005, 16:32   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AMD mit aufwendigem anti-Intel Video im 64Bit Rennen

AMD Video


Der Chiphersteller AMD hat mit einem neuen Marketing Video für aufsehen gesorgt. Während des Intel Developer Forum ließen sie mit Hilfe von Flugzeugen den Schriftzug ihrer neuen CPU in den Himmel über San Francisco schreiben.In großen Lettern war "AMD TURION 64" im Himmel zu lesen. AMD hat nun das Video zu der Werbestrategie ins Internet gestellt. Von Intel gab es seit dem Vorfall keinen Kommentar zur Werbung.
Die Teilnehmer des IDF dürften sich wenig gestört gefühlt haben, da man zu dem Spektakel auf den Balkon des Gebäudes hätte gehen müssen.
Was Intel nun im Kleinkrieg zwischen den beiden Herstellern als nächsten Schritt wagt ist noch unbekannt.


"geklaut bei ochw.de"
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 18:24   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD mit aufwendigem anti-Intel Video im 64Bit Rennen

Zum Abspielen des Videos braucht man einen "Demuxer", woher krieg ich den?

Oder könnte es sein, dass sich die Datei (die scheinbar mit DRM belegt ist) ohne entsprechende Rechte nicht öffnen lässt?

Geändert von Qndre (29.03.2005 um 18:29 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 18:56   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD mit aufwendigem anti-Intel Video im 64Bit Rennen

also ich hab´s geladen und mit winamp abgespielt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 20:15   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD mit aufwendigem anti-Intel Video im 64Bit Rennen

WinAmp heißt WinAmp weil's für Windows ist. Linux' Kaffeine spielt's auf jeden Fall nicht an. Sagt er bräuchte nen Demuxer.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 23:12   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 148

ICHdasICH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: AMD mit aufwendigem anti-Intel Video im 64Bit Rennen

Mah...kannst du mal bitte aufhören, die einen auf dein dolles Linux einzu****en?
Wenn er was will...dann gib ihm...

MfgICH
ICHdasICH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 01:03   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD mit aufwendigem anti-Intel Video im 64Bit Rennen

Zitat:
Zitat von ICHdasICH
Mah...kannst du mal bitte aufhören, die einen auf dein dolles Linux einzu****en?
Halt Dich doch mal ein wenig zurück. Du brauchst mir nicht versuchen ein Betriebssystem auszureden welches für meine Zwecke wie maßgeschneidert ist nur weil Du damit nicht umgehen kannst bzw nichts damit anfangen kannst weil Du keine Ahnung hast.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 01:34   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD mit aufwendigem anti-Intel Video im 64Bit Rennen

Für Windows vs Linux Diskussionen ist das Streitgesprächeforum da. Bitte tragt dies dort aus.

@Qndre: Es ist ne wmv, vll fehlt dir da der Windowscodec unter Linux.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 01:39   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD mit aufwendigem anti-Intel Video im 64Bit Rennen

Jap. Er verlangt die ganze Zeit nach einem Demuxer, bin schon die ganze Zeit am googeln, finde lauter Leute mit den selben Problemen. Bin grad dabei, bissn rumzuschrauben am Sys. Vielleicht krieg ich's noch hin. @ICHdasICH - SRY, wenn das so ist... ...nehme ich alles zurück.

Geändert von Qndre (30.03.2005 um 03:05 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 08:01   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD mit aufwendigem anti-Intel Video im 64Bit Rennen

nim wine winamp und fertig ^^
dann brauchst auch keinen demuxer
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 08:09   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: AMD mit aufwendigem anti-Intel Video im 64Bit Rennen

das is cool hab ich noch nie gesehen aber respekt fette aktion
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 11:25   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AMD mit aufwendigem anti-Intel Video im 64Bit Rennen

Cool!

Sowas find ich lustig!

Mir war AMD schon immer sympathischer als intel....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
64bit, amd, antiintel, aufwendigem, rennen, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötigt man für einen 64Bit Prozessor ein 64Bit Betriebsystem? JPS CPUs und Mainboards allgemein 22 23.10.2009 11:29
[News] Intel schickt vier neue CPUs ins Rennen TweakPC Newsbot News 0 08.09.2008 18:07
Vista 64Bit VS. XP Pro 64Bit Dobermann_HH Kaufberatung 17 20.07.2008 18:09
anti spam programm Sonja Windows & Programme 1 19.01.2003 01:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved