Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Streitgespräche (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/)
-   -   Neue Schmerzweste für Zocker... (https://www.tweakpc.de/forum/streitgespraeche/52521-neue-schmerzweste-fuer-zocker.html)

Dookie82 22.10.2007 14:40

Neue Schmerzweste für Zocker...
 
Hi zusammen!

Gerade entdeckt:
[quote]
Für den ultimativen Kick leidenschaftlicher Kriegsspieler am Video-Player bringt eine US-Firma demnächst eine Jacke auf den Markt, die ihren Trägern das Gefühl von Schlägen und Schussverletzungen vermitteln soll.
Die mit Druckluft betriebene Jacke werde ab Anfang November für 189 Dollar (rund 132 Euro) auf den Markt kommen, kündigte ihr Erfinder Mark Ombrellaro an. Sie gebe dem Video-Kriegsspieler das Gefühl, dass er am Oberkörper Verletzungen erleide, als ob er auf dem Kriegsschauplatz sei.
Die Jacke soll bei der Erstauslieferung mit dem Ego-Shooter "Call of Duty" im Paket verkauft werden. Ursprünglich wurde sie für medizinische Zwecke entwickelt, sie soll Ferndiagnosen ermöglichen.
[/quote]

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... was meint ihr?

UnoOC 22.10.2007 14:52

AW: Neue Schmerzweste für Zocker...
 
Wenn, dann nen ganzen Anzug und dann spielt man mal ne Runde Fifa - ich freu mich schon auf die Blutgrätsche :lol:

Das ist doch schon prinzipiell jugendgefährdend und gehört verboten - außerdem werden Killerspiele ja sowieso bald verboten demzufolge ist sowas sinnlos.

[URL="http://www.golem.de/0710/55540.html"]Wenn jetzt Provider jetzt schon per Gericht gezwungen werden, ausländische Seiten zu sperren[/URL], dann ist das wohl der nächste Schritt.

Solange wir keine anderen Probleme haben .... :roll:


UnoOC

io.sys 22.10.2007 15:12

AW: Neue Schmerzweste für Zocker...
 
Ich will auch so ne Weste haben.
Aber das Dingens soll dann wenigstens RICHTIG weh tun.
Lernen durch Schmerzen.

Genauso wie bei ForceFeedback einfach so viel Kraft aufs Lenkrad gehört, dass es einem das DIngens aus der HAnd feuert.

Alles andere ist Spielzeug! :inflames: :iosys:

baecker 22.10.2007 16:10

AW: Neue Schmerzweste für Zocker...
 
weis auch nicht was ich davon halten soll. Kann Druckluft so weh tun? Und wenn, was für ein Monsterkompressor steht dann neben meinem Tower der mein Silentpc Konzept zu Nichte macht?

Sandratte 23.10.2007 09:18

AW: Neue Schmerzweste für Zocker...
 
für mich is das nix aber wehr drauf steht...
verwendet das teil dann sicherlich nicht nur beim Zocken...;)

DGray 24.10.2007 13:08

AW: Neue Schmerzweste für Zocker...
 
Ich weiß nicht wie ich mich da auf das spielen konzentrieren soll wenn ich eine Schussverletzung habe? :inflames: Und was meine Süße sagen würde wenn ich schreiend vor dem PC sitze möcht ich auch net wissen! *gg* ;)

Tweak-IT 24.10.2007 23:52

AW: Neue Schmerzweste für Zocker...
 
Hm was deine Süße sagen würde? Wie wäres es mit Godlike und Headshot ;-)

Ob das Teil sinnvoll ist? Wäre aber interessant das Ding mal zutesten ^^

Christian-Pc 25.10.2007 10:05

AW: Neue Schmerzweste für Zocker...
 
Hi,

mich würde Interessieren ob man die einzelnen Schüsse spürt oder algemein überall.
Wenn es einzelne wären dann gibts schwerzen...... Aber rein technisch ist das warscheinlich garnicht umsetzbar.



gruß christian

io.sys 25.10.2007 15:42

AW: Neue Schmerzweste für Zocker...
 
Und wie gesagt noch viel wichtiger:

ES MUSS WEH TUN!

Sonst ist das nur Spielzeug!

:iosys:

wagonyc 25.10.2007 15:52

AW: Neue Schmerzweste für Zocker...
 
[quote=io.sys;516461]Und wie gesagt noch viel wichtiger:

ES MUSS WEH TUN!

Sonst ist das nur Spielzeug!

:iosys:[/quote]

Wie wärs dann damit :inflames:

[IMG]http://s3.directupload.net/images/071025/xz726t36.jpg[/IMG]

Christian-Pc 25.10.2007 15:55

AW: Neue Schmerzweste für Zocker...
 
Oh IO du stehst wohl auf schmerzen 8-O
Naja warscheinlich ist das nur "etwas" Druck komplett auf den ganzen Oberkörber und nicht nur einzelne teile.

Also ich denke das teil bringt nichts ist warscheinlich nicht stärker wie ein Blutdruckmesser. :roll:

gruß christian

io.sys 25.10.2007 20:35

AW: Neue Schmerzweste für Zocker...
 
@wagonyc

GOIL!!!! :kugel: :kugel:

Wie geil!!!

Das werde ich mal meinem Kumpel schicken!
zockt nur noch WoW...

BahnhofPirat 25.10.2007 22:38

AW: Neue Schmerzweste für Zocker...
 
so ne Weste ist doch geil :) aber stellt euch mal vor ihr werdet in UT mit der Minigun, Raketenwerfer oder sowas weggeballert :D

Sandratte 28.10.2007 08:49

AW: Neue Schmerzweste für Zocker...
 
die ham es mit nem Rennspiel getestet, dafür taugt´s wohl eher!
den druck beim Beschleunigung/Bremsen kann man wohl besser simulieren als nen Treffer von einer Kugel ;)

Uwe64LE 28.10.2007 08:55

AW: Neue Schmerzweste für Zocker...
 
[quote=Sandratte;516937]die ham es mit nem Rennspiel getestet, dafür taugt´s wohl eher!
den druck beim Beschleunigung/Bremsen kann man wohl besser simulieren als nen Treffer von einer Kugel ;)[/quote]

Im Eingangszitat steht eindeutig [quote]Kriegsspieler[/quote] und [quote]Schlägen und Schussverletzungen[/quote].

Alles andere wäre was für Mädchen ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.