TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch eine kaufen?
Brauch kein Mensch! 16 48,48%
Vielleicht wenn sie etwas billiger wird... 11 33,33%
Muss ich haben! 6 18,18%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2007, 15:40   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard Neue Schmerzweste für Zocker...

Hi zusammen!

Gerade entdeckt:
Zitat:
Für den ultimativen Kick leidenschaftlicher Kriegsspieler am Video-Player bringt eine US-Firma demnächst eine Jacke auf den Markt, die ihren Trägern das Gefühl von Schlägen und Schussverletzungen vermitteln soll.
Die mit Druckluft betriebene Jacke werde ab Anfang November für 189 Dollar (rund 132 Euro) auf den Markt kommen, kündigte ihr Erfinder Mark Ombrellaro an. Sie gebe dem Video-Kriegsspieler das Gefühl, dass er am Oberkörper Verletzungen erleide, als ob er auf dem Kriegsschauplatz sei.
Die Jacke soll bei der Erstauslieferung mit dem Ego-Shooter "Call of Duty" im Paket verkauft werden. Ursprünglich wurde sie für medizinische Zwecke entwickelt, sie soll Ferndiagnosen ermöglichen.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... was meint ihr?
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 15:52   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Schmerzweste für Zocker...

Wenn, dann nen ganzen Anzug und dann spielt man mal ne Runde Fifa - ich freu mich schon auf die Blutgrätsche

Das ist doch schon prinzipiell jugendgefährdend und gehört verboten - außerdem werden Killerspiele ja sowieso bald verboten demzufolge ist sowas sinnlos.

Wenn jetzt Provider jetzt schon per Gericht gezwungen werden, ausländische Seiten zu sperren, dann ist das wohl der nächste Schritt.

Solange wir keine anderen Probleme haben ....


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 16:12   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neue Schmerzweste für Zocker...

Ich will auch so ne Weste haben.
Aber das Dingens soll dann wenigstens RICHTIG weh tun.
Lernen durch Schmerzen.

Genauso wie bei ForceFeedback einfach so viel Kraft aufs Lenkrad gehört, dass es einem das DIngens aus der HAnd feuert.

Alles andere ist Spielzeug!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 17:10   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Schmerzweste für Zocker...

weis auch nicht was ich davon halten soll. Kann Druckluft so weh tun? Und wenn, was für ein Monsterkompressor steht dann neben meinem Tower der mein Silentpc Konzept zu Nichte macht?
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2007, 10:18   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sandratte
 

Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 193

Sandratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Schmerzweste für Zocker...

für mich is das nix aber wehr drauf steht...
verwendet das teil dann sicherlich nicht nur beim Zocken...
Sandratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 14:08   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Schmerzweste für Zocker...

Ich weiß nicht wie ich mich da auf das spielen konzentrieren soll wenn ich eine Schussverletzung habe? Und was meine Süße sagen würde wenn ich schreiend vor dem PC sitze möcht ich auch net wissen! *gg*
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 00:52   #7 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Schmerzweste für Zocker...

Hm was deine Süße sagen würde? Wie wäres es mit Godlike und Headshot

Ob das Teil sinnvoll ist? Wäre aber interessant das Ding mal zutesten ^^
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 11:05   #8 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Pfeil AW: Neue Schmerzweste für Zocker...

Hi,

mich würde Interessieren ob man die einzelnen Schüsse spürt oder algemein überall.
Wenn es einzelne wären dann gibts schwerzen...... Aber rein technisch ist das warscheinlich garnicht umsetzbar.



gruß christian
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 16:42   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neue Schmerzweste für Zocker...

Und wie gesagt noch viel wichtiger:

ES MUSS WEH TUN!

Sonst ist das nur Spielzeug!

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 16:52   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue Schmerzweste für Zocker...

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Und wie gesagt noch viel wichtiger:

ES MUSS WEH TUN!

Sonst ist das nur Spielzeug!

Wie wärs dann damit

http://s3.directupload.net/images/071025/xz726t36.jpg
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (25.10.2007), tele (30.10.2007)
Alt 25.10.2007, 16:55   #11 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neue Schmerzweste für Zocker...

Oh IO du stehst wohl auf schmerzen
Naja warscheinlich ist das nur "etwas" Druck komplett auf den ganzen Oberkörber und nicht nur einzelne teile.

Also ich denke das teil bringt nichts ist warscheinlich nicht stärker wie ein Blutdruckmesser.

gruß christian
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 21:35   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neue Schmerzweste für Zocker...

@wagonyc

GOIL!!!!

Wie geil!!!

Das werde ich mal meinem Kumpel schicken!
zockt nur noch WoW...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:38   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BahnhofPirat
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 151

BahnhofPirat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Schmerzweste für Zocker...

so ne Weste ist doch geil aber stellt euch mal vor ihr werdet in UT mit der Minigun, Raketenwerfer oder sowas weggeballert
BahnhofPirat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 09:49   #14 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sandratte
 

Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 193

Sandratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Schmerzweste für Zocker...

die ham es mit nem Rennspiel getestet, dafür taugt´s wohl eher!
den druck beim Beschleunigung/Bremsen kann man wohl besser simulieren als nen Treffer von einer Kugel
Sandratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 09:55   #15 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Schmerzweste für Zocker...

Zitat:
Zitat von Sandratte Beitrag anzeigen
die ham es mit nem Rennspiel getestet, dafür taugt´s wohl eher!
den druck beim Beschleunigung/Bremsen kann man wohl besser simulieren als nen Treffer von einer Kugel
Im Eingangszitat steht eindeutig
Zitat:
Kriegsspieler
und
Zitat:
Schlägen und Schussverletzungen
.

Alles andere wäre was für Mädchen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schmerzweste, zocker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zocker PC config ok? nemc7 Komplett-PCs, Konfigurationen 13 21.05.2008 12:44
Beste Zocker CPU < 300€ Razor2k Prozessoren 8 21.12.2007 21:22
Zocker PC Zusammenstellung Gogeta Komplett-PCs, Konfigurationen 6 15.11.2007 17:02
Btriebssystem für den Zocker Arnie Kaufberatung 6 07.08.2007 11:50
So Ihr Zocker popichter Games Talk allgemein 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved