Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User (https://www.tweakpc.de/forum/erfahrungs-und-testberichte-usern-fuer-user/)
-   -   Thema: Caseking.de Meine Erfahrung (https://www.tweakpc.de/forum/erfahrungs-und-testberichte-usern-fuer-user/62096-thema-caseking-de-meine-erfahrung.html)

Changez 11.10.2008 07:52

Thema: Caseking.de Meine Erfahrung
 
Hi leute.

ich habe mir letztens bei caseking meine WaKü gekauft ( TT Bigwater745) und die ist dann auch gestern gekommen. Radiatoren top, also keine verbogenen kühlrippen.

ABER der cpu block hatte keine muttern,war gesplittert,wies rückstände von kühlflüssigkeit auf und hatte einen verschmutzen unterboden.

Bei der pumpe sind im agb noch tropfen von kühlmittel zu erkennen.

was ist da los? das bei der pumpe könnte evtl vom testen auf funktionalität gewesen sein? cpu block war nicht neu..... ganz sicher nicht.

naja ist schon als retour eingeschickt worden, mal schaun ob das was wird.

MfG was denkt ihr darüber?

Killerpixel 11.10.2008 07:55

AW: Thema: Caseking.de Meine Erfahrung
 
Die wollten dir damit vermitteln...kauf nich den Thermaltake-Mist! :inflames:

Spaß beiseite...schon seltsam, man kann eigentlich nur hoffen dass es sich um nen Irrtum handelt.

F4de.css 11.10.2008 09:18

AW: Thema: Caseking.de Meine Erfahrung
 
Caseking ist einer der zuverlässigsten Versandhäuser die ich kenne.
Kann ich mir auch nicht erklären was da los war.

Aber die werden es zu 100% zurücknehmen!

Killerpixel 11.10.2008 18:56

AW: Thema: Caseking.de Meine Erfahrung
 
Zurücknehmen müssen sie es so oder so....(14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen)

Fuchs 11.10.2008 19:05

AW: Thema: Caseking.de Meine Erfahrung
 
Also hatte noch nie Probleme mit dennen, Ware war immer Top.
Wer weiss was da schiefgegangen ist in der Versandabteilung, Fehler können immer mal vorkommen.
Umtauschen geht bei dennen echt flott und ohne Diskusion.
Hatte da auch leider mal meinerseits ne Fehlbestellung für ne Wakü, ein Anruf und innerhalb von vier Tagen hatte ich alles getauscht.

MfG

Fuchs

djs 11.10.2008 22:06

AW: Thema: Caseking.de Meine Erfahrung
 
Etwas zu diesem Caseking Problem.
Ich habe direkt in der Filiale eingekauft und die ausgehändigte Ware, die ich dort geprüft habe war in einem gebrauchten und für den Weiterverkauf zu verschliessenen Zustand. Ich hoffe, es handelt sich um Ausnahmefälle da der Ladenverkauf und das Verkaufspersonal recht professionell wirkt.

Entweder die sparen sich retour zum Hersteller, schauen nicht bei den Rückläufern auf starke Gebrauchsspuren, oder es arbeiten Praktikanten im Lager und Versandabteilung.

Umtausch war kein Problem.
Übrignes muss man nicht aus einer schlechten Produkterfahrung sofort auf katastrophale Produktverhältnisse eines Dienstleisters schliessen.

Gruß

Robert 11.10.2008 23:17

AW: Thema: Caseking.de Meine Erfahrung
 
also ich kann auch nur positives über caseking berichten. problemchen gibts immer mal. evlt wurde einfach eine retoure vertauscht und ist wieder rausgegangen. so was kommt halt vor. die verschicken 100erte von paketen pro tag.

etwas in der art ist mir bei amazon auch schon mal passiert.

einfach anrufen und um austausch bitten, sollte kein problem sein.

Sandwichbrot 21.10.2008 12:46

AW: Thema: Caseking.de Meine Erfahrung
 
ich kann auch nur positives berichten. ein freund hat dort sein case bestellt und es war auch nach kurzer zeit da. gute lieferzeiten super service und gute preise.

der würd da wieder bestellen.

icgLifeStyle 21.10.2008 17:09

AW: Thema: Caseking.de Meine Erfahrung
 
Habe bei CaseKing schon für rund 1500€ eingekauft (für Freunde und mich selbst) und das waren nicht nur Cases sondern auch klein Mist, alles super Verpackt, keine Schäden, rein garnichts. Waren mehr als 20 Packete wo ich bekommen hab insgesammt.

Also von mir gibts nur positives zu berichten.

Dobermann_HH 22.10.2008 22:36

AW: Thema: Caseking.de Meine Erfahrung
 
Denke die werden dir das schon tauschen!

Und wenn nicht, sind die Jungs von Thermaltake (sitzen in Norderstedt bei Hamburg) meistens sehr kulant, du hast ja ne quittung die aktuell ist.
Das sollte dann auch kein Prob sein ;)

LG

EDIT: PS: Lass die doch erstmal reagieren und mecker dann ;) Niemand ist ohne Fehler ;)

Joerg 12.11.2008 00:14

AW: Thema: Caseking.de Meine Erfahrung
 
Also wir ordern bei Caseking ja nicht wenige Testmuster, bisher immer problemlos.

Und wer nun gerade was auf den Lippen hat wie "Jaja, für die Presse" der hat noch nicht gesehen, wie Dinge stellenweise so bei uns ankommen. Von "nicht fotografierbar" bis zu "nicht testbar" ist alles dabei.

Gruß
Jörg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.