Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Samsung: Klapp-Smartphone mit faltbarem Display im Januar? (https://www.tweakpc.de/forum/news/101292-samsung-klapp-smartphone-faltbarem-display-januar.html)

TweakPC Newsbot 21.09.2015 12:12

Samsung: Klapp-Smartphone mit faltbarem Display im Januar?
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/35226/samsung-klapp-smartphone-mit-faltbarem-display-im-januar/]Samsung: Klapp-Smartphone mit faltbarem Display im Januar?[/url] [/SIZE]
Faltbare Displays könnten die nächste Evolutionsstufe bei Smartphones einläuten. Erstes Modell von Samsung bereits im Januar 2016?

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]21.09.2015 14:11 - ID 35226[/COLOR][/SIZE]

DarkBlooster 22.09.2015 00:00

AW: Samsung: Klapp-Smartphone mit faltbarem Display im Januar?
 
In Matrix gab es aber keine Klapphandys, sondern nur "Slider". Genau genommen das Nokia 8110, was ich in Deutschland aber nie zu Gesicht bekommen habe. Hier war das technisch bessere 7110 in Umlauf (Snake mit Scroll-Walze zu spielen war aber sehr umständlich). Die Slide-Technik war aber lediglich auf eine Abdeckklappe für die Tastatur beschränkt, die ein Mikrofon beinhaltete. Und soweit ich es noch in Erinnerung habe, wurden in Teil 2 und 3 die Handys nicht mehr so vordergründig dargestellt wie im ersten Teil.

Tom 22.09.2015 08:14

AW: Samsung: Klapp-Smartphone mit faltbarem Display im Januar?
 
So kann einem die ergraute Erinnerung einen Strich durch die Rechnung machen.
Hatte das falsch in Erinnerung. Danke für die Aufklärung! :)

DarkBlooster 22.09.2015 11:02

AW: Samsung: Klapp-Smartphone mit faltbarem Display im Januar?
 
Musst Du mir nicht erzählen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.