TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2015, 12:12   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.316

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Samsung: Klapp-Smartphone mit faltbarem Display im Januar?

Samsung: Klapp-Smartphone mit faltbarem Display im Januar?
Faltbare Displays könnten die nächste Evolutionsstufe bei Smartphones einläuten. Erstes Modell von Samsung bereits im Januar 2016?

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
21.09.2015 14:11 - ID 35226
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 00:00   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung: Klapp-Smartphone mit faltbarem Display im Januar?

In Matrix gab es aber keine Klapphandys, sondern nur "Slider". Genau genommen das Nokia 8110, was ich in Deutschland aber nie zu Gesicht bekommen habe. Hier war das technisch bessere 7110 in Umlauf (Snake mit Scroll-Walze zu spielen war aber sehr umständlich). Die Slide-Technik war aber lediglich auf eine Abdeckklappe für die Tastatur beschränkt, die ein Mikrofon beinhaltete. Und soweit ich es noch in Erinnerung habe, wurden in Teil 2 und 3 die Handys nicht mehr so vordergründig dargestellt wie im ersten Teil.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 08:14   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Samsung: Klapp-Smartphone mit faltbarem Display im Januar?

So kann einem die ergraute Erinnerung einen Strich durch die Rechnung machen.
Hatte das falsch in Erinnerung. Danke für die Aufklärung!
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 11:02   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung: Klapp-Smartphone mit faltbarem Display im Januar?

Musst Du mir nicht erzählen
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Tizen OS: Erstes Smartphone Samsung Z1 erscheint am 15. Januar TweakPC Newsbot News 0 23.12.2014 17:46
[News] Samsung: Smartphone mit gewölbtem Display in wenigen Tagen TweakPC Newsbot News 2 08.10.2013 13:39
[News] Samsung: Smartphone mit gebogenem Display angekündigt TweakPC Newsbot News 1 27.09.2013 10:10
[News] Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display TweakPC Newsbot News 7 20.07.2011 13:00
[News] Samsung Infuse 4G: Smartphone mit 4,5-Zoll-Display TweakPC Newsbot News 1 06.05.2011 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved