Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2015, 00:00   #2 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung: Klapp-Smartphone mit faltbarem Display im Januar?

In Matrix gab es aber keine Klapphandys, sondern nur "Slider". Genau genommen das Nokia 8110, was ich in Deutschland aber nie zu Gesicht bekommen habe. Hier war das technisch bessere 7110 in Umlauf (Snake mit Scroll-Walze zu spielen war aber sehr umständlich). Die Slide-Technik war aber lediglich auf eine Abdeckklappe für die Tastatur beschränkt, die ein Mikrofon beinhaltete. Und soweit ich es noch in Erinnerung habe, wurden in Teil 2 und 3 die Handys nicht mehr so vordergründig dargestellt wie im ersten Teil.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten