TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2011, 11:47   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.267

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display

Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display
20.07.2011 11:46 - ID 21351

Zur News: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display

Groß, größer, Galaxy Q. Smartphone mit 5,3 Zoll-Display von Samsung.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 12:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.280

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display

nfc ist wieder in den hintergrund gerückt...
hauptsache an der sache wegen "google nexus"-gerät für android4.0 ist was drann.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 12:38   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.734

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display

13,46200 cm

Nehmt mal nen Lineal und steckt es euch etwas schräg in die Hosentasche.
Also mir wäre es zu groß.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 12:45   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display

Definitiv zu groß!

Fürs rumtragen find ich eigentlich mein Wave I perfekt von der Größe her. Beim surfen dürfte es noch etwas größer sein, wie z.B. das Wave II oder das erste Desire. Aber das ist definitiv zu viel des guten für mich für ein Handy.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 12:46   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.280

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display

ach so, die kinderhändefraktion mit "vieeeeeeel zu groß!" vergessen...
also ich bin ernüchtert wie klein 4,3zoll real ausfallen, nachdem sich so viele über die ausmaße beschwert haben. es passt wirklich in jede hemdtasche, man muss nicht ewig fuddeln um es zu greifen zu bekommen und so weiter.

wenn man das gerät mit der handfläche komplett verdecken kann find ich es lange noch nicht zu groß und die diagonale ist wichtig um vielleicht mal in neue auflösungsbereiche vorzustoßen.
alles mäusekino
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 12:51   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display

Mir gehts bei der Größe aber um den Komfort beim sitzen oder laufen, würde mich schon ziemlich stören wenn ich jedes mal mein Handy richten müsste damit ich bequem sitz...
Ja nichts falsches dabei denken ^^

Definitv beim surfen oder Video schauen ein Vorteil, aber dafür nutze ich mein Smartphone doch noch zu stark als normales Handy und lagere diese beiden Sachen soweit wie möglich auf meine PCs aus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 12:57   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.734

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display

Wenn ich fast 2 Meter groß wäre, wie du Polo, dann sähe das ganze vllt. auch etwas anders aus
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 13:00   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.280

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display

die oberseite darfst du dank touchscreen sowiso mit fast nix berühren und wenn muss man sich dank bis heute mangelhaften feedbacks gut drauf konzentrieren. hardwarekeys mit ner schönen lücke dazwischen waren was anderes, wo man absolut sicher blind bedienen konnte...

ist wirklich ansichtssache. vielleicht verzichtet ihr auf das schimpfen über die größe, bei vielen bekannten produkten gibts ja dann immer die kinder-mini-ausführung nachträglich. ich hab auf jeden fall immer nur ein gerät in benutzung und daher wär die synthese mit dem tablet vielleicht arnicht so schlecht. nichts anderes wird ja ohnehin von android4.0 erwartet...
es gibt ja auch diverse designstudien mit flexiblen oder kombinierbaren displays... vielleicht ist das auch ein guter, wenn auch momentan noch unbezahlbarer ansatz.



was heißt hier fast? nur weil ich bei der letzten persoausstellung so bescheiden war steht da "noch" was anderes
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung Galaxy S5: Das beste Smartphone-Display der Welt? TweakPC Newsbot News 0 01.04.2014 10:57
[News] Samsung Galaxy Round: Das erste Smartphone mit gewölbtem Display TweakPC Newsbot News 0 09.10.2013 12:57
[News] Samsung Galaxy S4 mit 5-Zoll-FullHD-Display auf der CES? TweakPC Newsbot News 0 22.11.2012 12:32
[News] HTC: Smartphone mit 5-Zoll-Display als Galaxy Note II alternative geplant? TweakPC Newsbot News 0 05.09.2012 02:27
[News] Samsung Infuse 4G: Smartphone mit 4,5-Zoll-Display TweakPC Newsbot News 1 06.05.2011 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved