Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 12:46   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display

ach so, die kinderhändefraktion mit "vieeeeeeel zu groß!" vergessen...
also ich bin ernüchtert wie klein 4,3zoll real ausfallen, nachdem sich so viele über die ausmaße beschwert haben. es passt wirklich in jede hemdtasche, man muss nicht ewig fuddeln um es zu greifen zu bekommen und so weiter.

wenn man das gerät mit der handfläche komplett verdecken kann find ich es lange noch nicht zu groß und die diagonale ist wichtig um vielleicht mal in neue auflösungsbereiche vorzustoßen.
alles mäusekino
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten