Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 13:00   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display

die oberseite darfst du dank touchscreen sowiso mit fast nix berühren und wenn muss man sich dank bis heute mangelhaften feedbacks gut drauf konzentrieren. hardwarekeys mit ner schönen lücke dazwischen waren was anderes, wo man absolut sicher blind bedienen konnte...

ist wirklich ansichtssache. vielleicht verzichtet ihr auf das schimpfen über die größe, bei vielen bekannten produkten gibts ja dann immer die kinder-mini-ausführung nachträglich. ich hab auf jeden fall immer nur ein gerät in benutzung und daher wär die synthese mit dem tablet vielleicht arnicht so schlecht. nichts anderes wird ja ohnehin von android4.0 erwartet...
es gibt ja auch diverse designstudien mit flexiblen oder kombinierbaren displays... vielleicht ist das auch ein guter, wenn auch momentan noch unbezahlbarer ansatz.



was heißt hier fast? nur weil ich bei der letzten persoausstellung so bescheiden war steht da "noch" was anderes
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten