Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 13:51   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display

Mir gehts bei der Größe aber um den Komfort beim sitzen oder laufen, würde mich schon ziemlich stören wenn ich jedes mal mein Handy richten müsste damit ich bequem sitz...
Ja nichts falsches dabei denken ^^

Definitv beim surfen oder Video schauen ein Vorteil, aber dafür nutze ich mein Smartphone doch noch zu stark als normales Handy und lagere diese beiden Sachen soweit wie möglich auf meine PCs aus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten