Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 12:45   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display

Definitiv zu groß!

Fürs rumtragen find ich eigentlich mein Wave I perfekt von der Größe her. Beim surfen dürfte es noch etwas größer sein, wie z.B. das Wave II oder das erste Desire. Aber das ist definitiv zu viel des guten für mich für ein Handy.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten