Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display (https://www.tweakpc.de/forum/news/82584-samsung-galaxy-q-smartphone-5-3-a.html)

TweakPC Newsbot 20.07.2011 11:47

Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display
 
[SIZE=4][b]Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]20.07.2011 11:46 - ID 21351[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/21351/samsung-galaxy-q-smartphone-mit-53-zoll-display/]Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display[/url]

Groß, größer, Galaxy Q. Smartphone mit 5,3 Zoll-Display von Samsung.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.

poloniumium 20.07.2011 12:06

AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display
 
nfc ist wieder in den hintergrund gerückt...
hauptsache an der sache wegen "google nexus"-gerät für android4.0 ist was drann.

Mother-Brain 20.07.2011 12:38

AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display
 
13,46200 cm

Nehmt mal nen Lineal und steckt es euch etwas schräg in die Hosentasche.
Also mir wäre es zu groß.

Legion of the Damned 20.07.2011 12:45

AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display
 
Definitiv zu groß!

Fürs rumtragen find ich eigentlich mein Wave I perfekt von der Größe her. Beim surfen dürfte es noch etwas größer sein, wie z.B. das Wave II oder das erste Desire. Aber das ist definitiv zu viel des guten für mich für ein Handy.

poloniumium 20.07.2011 12:46

AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display
 
ach so, die kinderhändefraktion mit "vieeeeeeel zu groß!" vergessen...
also ich bin ernüchtert wie klein 4,3zoll real ausfallen, nachdem sich so viele über die ausmaße beschwert haben. es passt wirklich in jede hemdtasche, man muss nicht ewig fuddeln um es zu greifen zu bekommen und so weiter.

wenn man das gerät mit der handfläche komplett verdecken kann find ich es lange noch nicht zu groß und die diagonale ist wichtig um vielleicht mal in neue auflösungsbereiche vorzustoßen.
alles mäusekino :-D

Legion of the Damned 20.07.2011 12:51

AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display
 
Mir gehts bei der Größe aber um den Komfort beim sitzen oder laufen, würde mich schon ziemlich stören wenn ich jedes mal mein Handy richten müsste damit ich bequem sitz...
[COLOR=Silver]Ja nichts falsches dabei denken ^^

[COLOR=Black]Definitv beim surfen oder Video schauen ein Vorteil, aber dafür nutze ich mein Smartphone doch noch zu stark als normales Handy und lagere diese beiden Sachen soweit wie möglich auf meine PCs aus.[/COLOR]
[/COLOR]

Mother-Brain 20.07.2011 12:57

AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display
 
Wenn ich fast 2 Meter groß wäre, wie du Polo, dann sähe das ganze vllt. auch etwas anders aus ;)

poloniumium 20.07.2011 13:00

AW: Samsung Galaxy Q: Smartphone mit 5,3 Zoll-Display
 
die oberseite darfst du dank touchscreen sowiso mit fast nix berühren und wenn muss man sich dank bis heute mangelhaften feedbacks gut drauf konzentrieren. hardwarekeys mit ner schönen lücke dazwischen waren was anderes, wo man absolut sicher blind bedienen konnte...

ist wirklich ansichtssache. vielleicht verzichtet ihr auf das schimpfen über die größe, bei vielen bekannten produkten gibts ja dann immer die kinder-mini-ausführung nachträglich. ich hab auf jeden fall immer nur ein gerät in benutzung und daher wär die synthese mit dem tablet vielleicht arnicht so schlecht. nichts anderes wird ja ohnehin von android4.0 erwartet...
es gibt ja auch diverse designstudien mit flexiblen oder kombinierbaren displays... vielleicht ist das auch ein guter, wenn auch momentan noch unbezahlbarer ansatz.



was heißt hier fast? nur weil ich bei der letzten persoausstellung so bescheiden war steht da "noch" was anderes :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.