Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Star Wars Battlefront: Offene Beta startet morgen - Jetzt Vorab-Download starten (https://www.tweakpc.de/forum/news/101444-star-wars-battlefront-offene-beta-startet.html)

TweakPC Newsbot 07.10.2015 10:35

Star Wars Battlefront: Offene Beta startet morgen - Jetzt Vorab-Download starten
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/35353/star-wars-battlefront-offene-beta-startet-morgen-jetzt-vorab-download-starten/]Star Wars Battlefront: Offene Beta startet morgen - Jetzt Vorab-Download starten[/url] [/SIZE]
Bis zu fünf Tage lang lassen EA und Dice alle interessierten Spieler in die offene Beta von Star Wars Battlefront hineinschnuppern.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]07.10.2015 12:35 - ID 35353[/COLOR][/SIZE]

Killerpixel 07.10.2015 11:22

AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta startet morgen - Jetzt Vorab-Download starten
 
Und das Party-System ist: broken.

Also viel Spaß all denen, die vorhaben das Spiel mit Freunden zu spielen. :D

Ich verstehs nich.

Über 10 Jahre machen die nun Multiplayerspiele, seit 7 Jahren auf der gleichen Engine...mit Konsolenfokus (wo Party-Systeme noch wichtiger und Elementarer sind) und bekommen es nicht hin, in der Beta, einen Monat vor geplantem Release, ein funktionierendes System zum Spielen mit Freunden einzubauen.

Wenn in einer Beta (auch wenn es eigentlich keine ist...wir alle kennen die "betas" von EA/DICE mittlerweile...das Ding wird fast identisch released) irgendein neues Feature nicht funktioniert, das kann ja mal passieren, aber so was grundlegendes sollte man doch mittlerweile in funktionierender Form so weit parat haben, dass mans einfach nur integrieren muss.

Bei den diversen Streamern hat sich schon ne Bezeichnung dafür etabliert: Lobby Simulator 2015.

Robert 07.10.2015 13:40

AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta startet morgen - Jetzt Vorab-Download starten
 
Ich versteh es auch nicht mehr

Ich finde es ist eigentlich erst so schlimm seit der Mist auf diesem Browser Plugin basiert. Das ist einfach Seuche!

Ruffnax 07.10.2015 18:43

AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta startet morgen - Jetzt Vorab-Download starten
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Als damals die erste Ankündigung inkl. ein paar Bildern kam, war ich nahezu euphorisch. Aber mit jeder weiteren Meldung über das Spiel legte sich meine Vorfreude. Und ohne jetzt vorschnell Urteilen zu wollen, habe ich langsam das Gefühl das wird zu 99% nicht das Spiel, welches ich für meinen Teil gerne gehabt hätte. Und sind wir mal ehrlich, 60 € für ein Spiel bei dem alles Mögliche gestrichen wurde (z. B. die Story) und dann noch mit mit dem was Killerpixel sagt, ist das Spiel diesen Preis wert?

mfg und noch nen schönen Abend
Ruffnax

Robert 07.10.2015 18:55

AW: Star Wars Battlefront: Offene Beta startet morgen - Jetzt Vorab-Download starten
 
Wir verfügen über einen Presseaccount bei EA.

Wir können euch also zumindest zum Launch verraten ob es sich halbwegs lohnt. Mal sehen ob einer hier Lust hat nen Test zu machen.

Direkt zum Launch werde ich es mir auf keinen Fall kaufen, 2 wochen später kost es eh wieder nur 25€ bei MMOGA oder so.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.