Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4 (https://www.tweakpc.de/forum/news/101752-fallout-4-grafikvergleich-pc-vs-xbox.html)

TweakPC Newsbot 10.11.2015 13:24

Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/35601/fallout-4-grafikvergleich-pc-vs-xbox-one-vs-playstation-4/]Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4[/url] [/SIZE]
Der Videovergleich der Grafik von Fallout 4 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]10.11.2015 15:18 - ID 35601[/COLOR][/SIZE]

BaseALiEN 10.11.2015 23:33

AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4
 
phuu, graphisch hatte ich mehr erwartet. muss wohl wieder ENB ran.

lilli 11.11.2015 08:17

AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4
 
Grafisch ist das Spiel an sich leider mau. Könnte genauso auf xbox 360 und PS3 aussehen. Schade.
Spielspaß ist natürlich trotzdem hoch, ein bisschen enttäuscht bin ich aber in Zeiten von geilen Grafiken bei TW3, RiseOfTheTombraider,Ryse,Killzone und Co jedenfalls schon.

DarkBlooster 11.11.2015 09:47

AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4
 
Sie hatten aber angekündigt, dass es kein Grafikkracher wird, dafür aber der Umfang und die Möglichkeiten stark ausgebaut werden.

Killerpixel 11.11.2015 10:07

AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4
 
Man muss halt sehen: Es ist im Grunde die gleiche Engine. Man muss eben auch die Entwicklungsdauer betrachten. Die haben während oder kurz nach Skyrim damit angefangen, mit der gleichen Engine...und zu dem Zeitpunkt war das ziemlich auf Höhe der Zeit.

Dadurch bleibt natürlich die extreme Modbarkeit bestehen, was man von anderen modernen "Grafikkrachern" nicht sagen kann, schon garnicht von den oben genannten Konsolenexklusiven.

Muss man halt sehen, was man besser findet.

Mir persönlich ist die Grafik relativ hupe. Es wurde genug verbessert, dass ich mich am Spiel erfreuen kann, ohne diesen "das sieht aus wie von 2005" Hintergedanken zu haben, wie das etwa bei Fallout New Vegas der Fall war, weil die Engine mit dem Stand den sie hatte, zu der Zeit hoffnungslos veraltet war.

Bethesda hat das gemacht, was die Fans der Serie wollten. Ein neues Fallout auf mindestens dem grafischen Stand von Skyrim.

Mother-Brain 11.11.2015 10:19

AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4
 
Ich finde Klasse, dass das Teil auf niedrigen Einstellungen noch akzeptabel aussieht. Also auch für unterwegs mit einem Core i5 4200u und 740m noch angenehm spielbar. :-D (Wie Skyrim halt auch)

Robert 11.11.2015 11:48

AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4
 
Ich find die Grafik ist doch ganz nett.

Die Gesichter usw sehen nicht aus wie in anderen neuen Titeln, aber dem Spielspaß tuts keinen Abbruch.

Hab zwar bisher nur kurz reingeschaut, aber es scheint mir doch sehr gut zu sein.

Es wird eh mal Zeit, dass wieder mehr in den Spielspaß investiert wird und nicht nur in die Grafik.

BaseALiEN 11.11.2015 15:34

AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4
 
durchaus richtig, mir ist Spielspaß auch sehr viel wichtiger. Ich liebe das erste Halo xD aber warum müssen die Spieler immer selbst grafisch durch modden nach helfen. Die Engine kann eine Menge und ist bei weitem nicht ausgelastet. Warum nicht einen advanced graphic mode mit höherer Qualität?

Robert 11.11.2015 15:55

AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4
 
Was ich mittlerweile etwas No Go finde sind miese Texturen, das ist echt unnötig.
gerade bei 4K fällt das mega auf wenn die Texturen schlecht sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.