TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2015, 13:24   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.261

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4

Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4
Der Videovergleich der Grafik von Fallout 4 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
10.11.2015 15:18 - ID 35601
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 23:33   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 897

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4

phuu, graphisch hatte ich mehr erwartet. muss wohl wieder ENB ran.
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 08:17   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 16

lilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4

Grafisch ist das Spiel an sich leider mau. Könnte genauso auf xbox 360 und PS3 aussehen. Schade.
Spielspaß ist natürlich trotzdem hoch, ein bisschen enttäuscht bin ich aber in Zeiten von geilen Grafiken bei TW3, RiseOfTheTombraider,Ryse,Killzone und Co jedenfalls schon.
lilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 09:47   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4

Sie hatten aber angekündigt, dass es kein Grafikkracher wird, dafür aber der Umfang und die Möglichkeiten stark ausgebaut werden.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 10:07   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4

Man muss halt sehen: Es ist im Grunde die gleiche Engine. Man muss eben auch die Entwicklungsdauer betrachten. Die haben während oder kurz nach Skyrim damit angefangen, mit der gleichen Engine...und zu dem Zeitpunkt war das ziemlich auf Höhe der Zeit.

Dadurch bleibt natürlich die extreme Modbarkeit bestehen, was man von anderen modernen "Grafikkrachern" nicht sagen kann, schon garnicht von den oben genannten Konsolenexklusiven.

Muss man halt sehen, was man besser findet.

Mir persönlich ist die Grafik relativ hupe. Es wurde genug verbessert, dass ich mich am Spiel erfreuen kann, ohne diesen "das sieht aus wie von 2005" Hintergedanken zu haben, wie das etwa bei Fallout New Vegas der Fall war, weil die Engine mit dem Stand den sie hatte, zu der Zeit hoffnungslos veraltet war.

Bethesda hat das gemacht, was die Fans der Serie wollten. Ein neues Fallout auf mindestens dem grafischen Stand von Skyrim.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 10:19   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.734

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4

Ich finde Klasse, dass das Teil auf niedrigen Einstellungen noch akzeptabel aussieht. Also auch für unterwegs mit einem Core i5 4200u und 740m noch angenehm spielbar. (Wie Skyrim halt auch)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 11:48   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.568

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4

Ich find die Grafik ist doch ganz nett.

Die Gesichter usw sehen nicht aus wie in anderen neuen Titeln, aber dem Spielspaß tuts keinen Abbruch.

Hab zwar bisher nur kurz reingeschaut, aber es scheint mir doch sehr gut zu sein.

Es wird eh mal Zeit, dass wieder mehr in den Spielspaß investiert wird und nicht nur in die Grafik.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (11.11.2015), Profi Overclocker (11.11.2015)
Alt 11.11.2015, 15:34   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 897

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4

durchaus richtig, mir ist Spielspaß auch sehr viel wichtiger. Ich liebe das erste Halo xD aber warum müssen die Spieler immer selbst grafisch durch modden nach helfen. Die Engine kann eine Menge und ist bei weitem nicht ausgelastet. Warum nicht einen advanced graphic mode mit höherer Qualität?
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2015, 15:55   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.568

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4

Was ich mittlerweile etwas No Go finde sind miese Texturen, das ist echt unnötig.
gerade bei 4K fällt das mega auf wenn die Texturen schlecht sind.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fallout Shelter: iOS-Spiel der Fallout-Macher ein großer Erfolg TweakPC Newsbot News 3 19.06.2015 23:32
[News] BioShock für iOS: Grafikvergleich mit der Xbox 360 TweakPC Newsbot News 1 28.08.2014 15:48
[News] Need for Speed: Rivals - Grafikvergleich Xbox One vs. PS4 TweakPC Newsbot News 0 22.11.2013 11:14
[News] PlayStation 4 und Xbox One: Zeitnahe Preissenkungen? TweakPC Newsbot News 0 08.11.2013 11:09
[News] GTA 5: Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox-360-Version TweakPC Newsbot News 6 19.09.2013 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved