Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2015, 11:48   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fallout 4: Grafikvergleich PC vs Xbox One vs PlayStation 4

Ich find die Grafik ist doch ganz nett.

Die Gesichter usw sehen nicht aus wie in anderen neuen Titeln, aber dem Spielspaß tuts keinen Abbruch.

Hab zwar bisher nur kurz reingeschaut, aber es scheint mir doch sehr gut zu sein.

Es wird eh mal Zeit, dass wieder mehr in den Spielspaß investiert wird und nicht nur in die Grafik.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (11.11.2015), Profi Overclocker (11.11.2015)