Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win (https://www.tweakpc.de/forum/news/102734-the-division-keine-mikrotransaktionen-kein-pay2win.html)

TweakPC Newsbot 29.02.2016 12:40

The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/36369/the-division-keine-mikrotransaktionen-und-kein-pay2win/]The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win[/url] [/SIZE]
In 'Tom Clancy's The Division' werden laut Ubisoft alle Spieler die gleiche Arbeit stecken müssen. Weder soll es Mikrotransaktionen noch andere Spielabkürzungen geben.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]29.02.2016 14:39 - ID 36369[/COLOR][/SIZE]

Robert 29.02.2016 14:51

AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win
 
sehr gut :) ich glaube dann werd ich es mir wohl mal rein ziehen.

tomcatoggo 29.02.2016 16:22

AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win
 
Ist das Spiel jetzt eigentlich auch auf SP ausgelegt? Oder geht das de facto nur als MP Spiel? (ähnlich Battlefield)

Robert 29.02.2016 17:22

AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win
 
Beides, wenn ich das richtig sehe sogar als SP nicht so unspannend.

Vermutlich wird es aber sicher ein paar Missionen geben die einzeln recht "knackig" sind. Aber das muss ja nicht schlecht sein.

swatcher1 29.02.2016 18:52

AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win
 
Aggro-System in nem Shooter O.o quasi Baller-WoW? wtf?

Killerpixel 29.02.2016 20:40

AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win
 
Ja, ein MMOFPS, quasi. :D

Robert 29.02.2016 21:01

AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win
 
hehe Ja. Ich warte ja schon lange auf so was. Mal etwas wo man zielen und nicht immer nur 1 2 3 4 5 drücken muss ^^

irgendwie glaub schon das es lustig wird, man kann sicher gut dabei im TS quatschen ^^

Wie wäre es nen schönes "Team" aufzumachen? Offenbar werden ja einige mit zocken.

tomcatoggo 01.03.2016 08:31

AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win
 
das Paradoxe: ich hab normalerweise mit SP Spielen nix am Hut... aber hab im Humble Bundle das Far Cry 3 bekommen und muss zugeben: das hat mich ziemlich gepackt... Open World Shooter scheint durhaus mal was für mich zu sein... und da das Setting von Division ziemlich cool aussieht, kam meine Frage nach SP zustande. Kann ich mir das Division denn grob so vorstellen?

tomcatoggo 11.03.2016 09:24

AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win
 
An dieser Stelle schon mal ein "Danke!" für den Test von Division. Leider habe ich die zugehörige Forumsseite nicht gefunden... der Link führt nur ins News Forum.
Meine Frage wäre, wie groß so eine Gurppe an Spielern denn sein sollte, damit es sinnvoll ist... also gibt es eine maximale Party-Größe... gibt es überhaupt eine Art "Party"?

Das wurde leider nicht ganz präzise ausgeführt... hoffe, ich hab's nicht doch irgendwo überlesen...

Danke!

Killerpixel 11.03.2016 09:25

AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win
 
News-Comments sind hier: [url]http://www.tweakpc.de/forum/news/102844-test-division-mutiger-rpg-mmo-shooter.html[/url]

Ansonsten: Parties sind maximal 4 Leute.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.