TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2016, 13:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 29.054

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win

The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win
In 'Tom Clancy's The Division' werden laut Ubisoft alle Spieler die gleiche Arbeit stecken müssen. Weder soll es Mikrotransaktionen noch andere Spielabkürzungen geben.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
29.02.2016 14:39 - ID 36369
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 15:51   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 14.900

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win

sehr gut ich glaube dann werd ich es mir wohl mal rein ziehen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 17:22   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.345

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win

Ist das Spiel jetzt eigentlich auch auf SP ausgelegt? Oder geht das de facto nur als MP Spiel? (ähnlich Battlefield)
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 18:22   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 14.900

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win

Beides, wenn ich das richtig sehe sogar als SP nicht so unspannend.

Vermutlich wird es aber sicher ein paar Missionen geben die einzeln recht "knackig" sind. Aber das muss ja nicht schlecht sein.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 19:52   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.676

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win

Aggro-System in nem Shooter O.o quasi Baller-WoW? wtf?
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 21:40   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.288

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win

Ja, ein MMOFPS, quasi.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 22:01   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 14.900

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win

hehe Ja. Ich warte ja schon lange auf so was. Mal etwas wo man zielen und nicht immer nur 1 2 3 4 5 drücken muss ^^

irgendwie glaub schon das es lustig wird, man kann sicher gut dabei im TS quatschen ^^

Wie wäre es nen schönes "Team" aufzumachen? Offenbar werden ja einige mit zocken.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Lomaster1985 (01.03.2016)
Alt 01.03.2016, 09:31   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.345

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win

das Paradoxe: ich hab normalerweise mit SP Spielen nix am Hut... aber hab im Humble Bundle das Far Cry 3 bekommen und muss zugeben: das hat mich ziemlich gepackt... Open World Shooter scheint durhaus mal was für mich zu sein... und da das Setting von Division ziemlich cool aussieht, kam meine Frage nach SP zustande. Kann ich mir das Division denn grob so vorstellen?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2016, 10:24   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.345

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win

An dieser Stelle schon mal ein "Danke!" für den Test von Division. Leider habe ich die zugehörige Forumsseite nicht gefunden... der Link führt nur ins News Forum.
Meine Frage wäre, wie groß so eine Gurppe an Spielern denn sein sollte, damit es sinnvoll ist... also gibt es eine maximale Party-Größe... gibt es überhaupt eine Art "Party"?

Das wurde leider nicht ganz präzise ausgeführt... hoffe, ich hab's nicht doch irgendwo überlesen...

Danke!
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2016, 10:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.288

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win

News-Comments sind hier: http://www.tweakpc.de/forum/news/102...o-shooter.html

Ansonsten: Parties sind maximal 4 Leute.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tomcatoggo (13.03.2016)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Elder Scrolls Online wird Free2Play (und Pay2Win) TweakPC Newsbot News 4 22.01.2015 17:10
[News] H1Z1 mit Katastrophen-Start: Login-Probleme und Kritik an Pay2Win-Konzept TweakPC Newsbot News 13 19.01.2015 18:00
[News] GTA Online: Mikrotransaktionen offiziell bestätigt TweakPC Newsbot News 0 26.09.2013 12:35
[News] GTA 5: Rockstar Games plant Mikrotransaktionen? TweakPC Newsbot News 0 25.09.2013 13:04
[News] Command & Conquer: Free2Play aber kein Pay2Win TweakPC Newsbot News 4 03.09.2013 18:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved