Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2016, 09:24   #9 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win

An dieser Stelle schon mal ein "Danke!" für den Test von Division. Leider habe ich die zugehörige Forumsseite nicht gefunden... der Link führt nur ins News Forum.
Meine Frage wäre, wie groß so eine Gurppe an Spielern denn sein sollte, damit es sinnvoll ist... also gibt es eine maximale Party-Größe... gibt es überhaupt eine Art "Party"?

Das wurde leider nicht ganz präzise ausgeführt... hoffe, ich hab's nicht doch irgendwo überlesen...

Danke!
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten