Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2016, 08:31   #8 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: The Division: Keine Mikrotransaktionen und kein Pay2Win

das Paradoxe: ich hab normalerweise mit SP Spielen nix am Hut... aber hab im Humble Bundle das Far Cry 3 bekommen und muss zugeben: das hat mich ziemlich gepackt... Open World Shooter scheint durhaus mal was für mich zu sein... und da das Setting von Division ziemlich cool aussieht, kam meine Frage nach SP zustande. Kann ich mir das Division denn grob so vorstellen?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten