Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte (https://www.tweakpc.de/forum/news/103905-safari-browser-blockiert-kuenftig-flash-inhalte.html)

TweakPC Newsbot 16.06.2016 08:32

Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/37329/safari-browser-blockiert-kuenftig-flash-inhalte/]Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte[/url] [/SIZE]
Der Safari-Browser von Apple wird in den Standardeinstellungen künftig jegliche Falsh-Inhalte blockieren.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]16.06.2016 10:23 - ID 37329[/COLOR][/SIZE]

birdy 17.06.2016 10:42

AW: Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte
 
Also Flash ist ja seit Jahren scheinbar das unsicherste was man sich überhaupt vorstellen kann.
Egal wo, überall wird davor gewarnt und das nicht erst seit gestern, sondern seit Jahren.
Nun erkläre mir doch bitte mal einer, warum das dann trotzdem noch mit der weitverbreiteste Standard ist und das Internet 2016 ohne flash noch immer "kein" Spaß macht?
Ich nutze es auf jeden Fall weiter, da es ( z.Zeit noch) ohne flash nervt, auch wenn es schon Alternativen gibt und viele Seiten diese nutzen.

Michalito 17.06.2016 11:50

AW: Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte
 
Ich bin jetzt seit ca. 6 Wochen clean.. Überlege mir den Schxx? wieder zu installieren. Selbst Riesenseiten wie Spon (die ja schon mal als Vierenschleudern missbraucht wurden über Werbung...) kriegen es nicht geregelt alle neuen Vids in VP9 oder so zu uppen..

Tweak-IT 17.06.2016 13:41

AW: Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte
 
Wen ich überlege das ein HTC Smartphone vor Jahren mit Flashunterstützung beworben wurde.
Da gab es kaum angepasste Webseiten und Flash war recht dominant.

Profi Overclocker 17.06.2016 13:44

AW: Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte
 
Den Adobe Flashplayer gabs doch generell mal für Android ;-)

Tweak-IT 17.06.2016 16:47

AW: Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte
 
Ja schon aber das war noch sehr viel früher ;-)

Stefan Payne 17.06.2016 19:00

AW: Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte
 
An dieser News frage ich mich erst einmal:
Es gibt wirklich Leute, die Safari nutzen?

Ganz ab davon gibt es eine gute Möglichkeit, wie man auf Flash nicht verzichten muss, ohne es sich installieren zu müssen:
Microsoft Edge...

Aber wo wir gerade Microsoft erwähnen:
Freut euch schon mal auf das rumgeheule, wenn sie Redstone bringen.
Da haben sie nämlich an einigen Elementen 'rumgefummelt', zum Beispiel dem Startmenü oder auch das Tray, einige Icons wurden ausgetauscht...

Robert 19.06.2016 11:14

AW: Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte
 
Ich bin einfach nur froh das der flash kram bald Geschichte ist :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.