TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2016, 08:32   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 31.762

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte

Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte
Der Safari-Browser von Apple wird in den Standardeinstellungen künftig jegliche Falsh-Inhalte blockieren.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
16.06.2016 10:23 - ID 37329
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 10:42   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 534

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte

Also Flash ist ja seit Jahren scheinbar das unsicherste was man sich überhaupt vorstellen kann.
Egal wo, überall wird davor gewarnt und das nicht erst seit gestern, sondern seit Jahren.
Nun erkläre mir doch bitte mal einer, warum das dann trotzdem noch mit der weitverbreiteste Standard ist und das Internet 2016 ohne flash noch immer "kein" Spaß macht?
Ich nutze es auf jeden Fall weiter, da es ( z.Zeit noch) ohne flash nervt, auch wenn es schon Alternativen gibt und viele Seiten diese nutzen.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 11:50   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.237

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte

Ich bin jetzt seit ca. 6 Wochen clean.. Überlege mir den Schxx? wieder zu installieren. Selbst Riesenseiten wie Spon (die ja schon mal als Vierenschleudern missbraucht wurden über Werbung...) kriegen es nicht geregelt alle neuen Vids in VP9 oder so zu uppen..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 13:41   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.085

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte

Wen ich überlege das ein HTC Smartphone vor Jahren mit Flashunterstützung beworben wurde.
Da gab es kaum angepasste Webseiten und Flash war recht dominant.
Tweak-IT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 13:44   #5 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.612

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte

Den Adobe Flashplayer gabs doch generell mal für Android
Profi Overclocker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 16:47   #6 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.085

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte

Ja schon aber das war noch sehr viel früher
Tweak-IT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 19:00   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 832

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte

An dieser News frage ich mich erst einmal:
Es gibt wirklich Leute, die Safari nutzen?

Ganz ab davon gibt es eine gute Möglichkeit, wie man auf Flash nicht verzichten muss, ohne es sich installieren zu müssen:
Microsoft Edge...

Aber wo wir gerade Microsoft erwähnen:
Freut euch schon mal auf das rumgeheule, wenn sie Redstone bringen.
Da haben sie nämlich an einigen Elementen 'rumgefummelt', zum Beispiel dem Startmenü oder auch das Tray, einige Icons wurden ausgetauscht...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2016, 11:14   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.371

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Safari-Browser blockiert künftig Flash-Inhalte

Ich bin einfach nur froh das der flash kram bald Geschichte ist
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox: Flash-Inhalte ohne Adobes Flash-Player TweakPC Newsbot News 0 02.10.2013 14:29
Safari-Browser besser? GER_J0k3r Windows & Programme 3 14.09.2009 14:38
[News] Safari-Browser: Neuer Rekord für Apple TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.10.2008 12:55
Safari 3.1: Schneller Browser für Windows und Mac OS X TweakPC Newsbot News 1 18.03.2008 14:55
Apple: Safari Browser für Windows Joerg News 20 13.06.2007 11:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved