Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Intel-CPU mit AMD-GPU: Neues Lizenzabkommen lässt Spekulationen zu (https://www.tweakpc.de/forum/news/105707-intel-cpu-amd-gpu-neues-lizenzabkommen.html)

TweakPC Newsbot 07.12.2016 12:29

Intel-CPU mit AMD-GPU: Neues Lizenzabkommen lässt Spekulationen zu
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/38685/intel-cpu-mit-amd-gpu-neues-lizenzabkommen-laesst-spekulationen-zu/]Intel-CPU mit AMD-GPU: Neues Lizenzabkommen lässt Spekulationen zu[/url] [/SIZE]
AMD und Intel sollen ein neues Lizenzabkommen unterschrieben, welches theoretisch auch Intel-Prozessoren mit Radeon-Grafiktechnologie ermöglichen würde.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]07.12.2016 13:28 - ID 38685[/COLOR][/SIZE]

MisterSchue 07.12.2016 15:16

AW: Intel-CPU mit AMD-GPU: Neues Lizenzabkommen lässt Spekulationen zu
 
Es wäre mal interessant, ob AMD für die Lizenz nur Geld bekommt oder ob es einen Lizenzaustausch gab.

So etwas wurde doch glaube ich zu Zeiten des Athlon 64 schon einmal zwischen AMD und Intel gemacht, oder?

Luebke 08.12.2016 14:52

AW: Intel-CPU mit AMD-GPU: Neues Lizenzabkommen lässt Spekulationen zu
 
das problem der abhängigkeit von intel kann ich hier nicht sehen. aktuell haben die ja auch eine igp eines drittfertigers verbaut. da würde sich also nix ändern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.