TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2016, 12:29   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 31.175

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Intel-CPU mit AMD-GPU: Neues Lizenzabkommen lässt Spekulationen zu

Intel-CPU mit AMD-GPU: Neues Lizenzabkommen lässt Spekulationen zu
AMD und Intel sollen ein neues Lizenzabkommen unterschrieben, welches theoretisch auch Intel-Prozessoren mit Radeon-Grafiktechnologie ermöglichen würde.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
07.12.2016 13:28 - ID 38685
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2016, 15:16   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.686

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intel-CPU mit AMD-GPU: Neues Lizenzabkommen lässt Spekulationen zu

Es wäre mal interessant, ob AMD für die Lizenz nur Geld bekommt oder ob es einen Lizenzaustausch gab.

So etwas wurde doch glaube ich zu Zeiten des Athlon 64 schon einmal zwischen AMD und Intel gemacht, oder?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (08.12.2016)
Alt 08.12.2016, 14:52   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.675

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel-CPU mit AMD-GPU: Neues Lizenzabkommen lässt Spekulationen zu

das problem der abhängigkeit von intel kann ich hier nicht sehen. aktuell haben die ja auch eine igp eines drittfertigers verbaut. da würde sich also nix ändern.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Soundcloud und Universal Music schließen Lizenzabkommen TweakPC Newsbot News 0 14.01.2016 14:09
[News] Intel: HDD-Engpass lässt Umsatz fallen TweakPC Newsbot News 0 13.12.2011 13:34
[News] Neues zum KT400, Spekulationen um KT400A TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 14:24
[News] Intel lässt Pentium 4 mit 1,6 und 1,8 GHz auslaufen TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 21:28
SiS: Lizenzabkommen mit Intel für FSB1333 Joerg News 0 28.03.2007 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved