Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus (https://www.tweakpc.de/forum/news/105768-honor-singleplayer-setzt-dauerhafte-internetverbindung-voraus.html)

TweakPC Newsbot 13.12.2016 11:39

For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/38734/for-honor-singleplayer-setzt-dauerhafte-internetverbindung-voraus/]For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus[/url] [/SIZE]
Das Spiel 'For Honor' setzt auch im Singleplayer eine dauerhafte Internetverbindung voraus. Ubisoft erklärt die Hintergründe.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]13.12.2016 13:29 - ID 38734[/COLOR][/SIZE]

jusque 13.12.2016 22:52

AW: For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus
 
Mit der Begründung ist dann bald auch das dauernde Tragen von Analsonden beim Spielen Pflicht, damit ein vollumfängliches Spielerlebniss nicht von einer all zu spontanen *****ritis gestört wird. Online mit dem Proktologen verbunden ist For Honor 2 auch gleich eine Single und Multiplayer Online Vorsorgeleistung in Kooperation mit Ihrer Krankenkasse, wobei 30% des Spielpreises von dem nächsten Beitragsrechnung abgezogen werden.

Stefan Payne 14.12.2016 00:09

AW: For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus
 
Völlig bescheuerte Argumentation.
Ich verstehe echt nicht, was der ganze Müll mit dauer-online soll.

Sind die Herrschaften denn unfähig, daran zu denken, dass mal das Internet 'ne Zeit lang nicht funktionieren könnte?!
Und was soll man denn mit dem (SINGLEPLAYER!!11) Spiel machen, wenn man gerade ohne Telefon/Internet in der Bude hockt?!

Und 'ne große, schlanage, gut ausgestatte und willige Blondine ist ja auch nicht zwangsläufig greifbar...

Mother-Brain 14.12.2016 13:19

AW: For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus
 
Kopierschutz... Wenn alles immer mit dem Server abgeglichen werden muss, brauch man theoretisch keinen Kopierschutz, denn das Spiel wäre ohne Always-On/Sync nicht spielbar.

Alles andere ist heuchelei... ich meine DarkSouls 3 nutzt auch alle Daten Online, kann aber auch super Offline gespielt werden. Wenn man sich vebrindet, wird der aktuelle Spielstand halt Online abgeglichen und gespeichert.... komisch, dasss das für Ubisoft so ein Problem darstellt....

Killerpixel 14.12.2016 13:29

AW: For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus
 
Natürlich ist der Kopierschutz der Grund.

Wahrscheinlich ist man zu geizig, für das halbwegs brauchbare Denuvo zu zahlen, wie etwa EA das macht. Wobei, da ist je bekannt geworden, dass es sämtliche Logs unbrauchbar macht. Bei dem Zustand, in dem Ubisoft-Spiele seit Jahren auf den Markt kommen, könnten die Logs und Crashdumps mitunter wichtiger sein. :inflames:

Dennoch find ich es schockierend, dass die nich dazulernen. Das hat bei Assassins Creed 2 angefangen vor 6 Jahren, mit dem UPlay ******. Da war die ersten zwei Tage nach Launch Uplay tot und keiner konnt spielen. Sechs Jahre und x große, verbockte Launches später und sie machen den selben Dreck immer noch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.