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Alt 13.12.2016, 12:39   #1 (permalink)
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Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
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Beitrag For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus

For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus
Das Spiel 'For Honor' setzt auch im Singleplayer eine dauerhafte Internetverbindung voraus. Ubisoft erklärt die Hintergründe.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
13.12.2016 13:29 - ID 38734
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2016, 23:52   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus

Mit der Begründung ist dann bald auch das dauernde Tragen von Analsonden beim Spielen Pflicht, damit ein vollumfängliches Spielerlebniss nicht von einer all zu spontanen *****ritis gestört wird. Online mit dem Proktologen verbunden ist For Honor 2 auch gleich eine Single und Multiplayer Online Vorsorgeleistung in Kooperation mit Ihrer Krankenkasse, wobei 30% des Spielpreises von dem nächsten Beitragsrechnung abgezogen werden.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 01:09   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus

Völlig bescheuerte Argumentation.
Ich verstehe echt nicht, was der ganze Müll mit dauer-online soll.

Sind die Herrschaften denn unfähig, daran zu denken, dass mal das Internet 'ne Zeit lang nicht funktionieren könnte?!
Und was soll man denn mit dem (SINGLEPLAYER!!11) Spiel machen, wenn man gerade ohne Telefon/Internet in der Bude hockt?!

Und 'ne große, schlanage, gut ausgestatte und willige Blondine ist ja auch nicht zwangsläufig greifbar...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 14:19   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.720

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus

Kopierschutz... Wenn alles immer mit dem Server abgeglichen werden muss, brauch man theoretisch keinen Kopierschutz, denn das Spiel wäre ohne Always-On/Sync nicht spielbar.

Alles andere ist heuchelei... ich meine DarkSouls 3 nutzt auch alle Daten Online, kann aber auch super Offline gespielt werden. Wenn man sich vebrindet, wird der aktuelle Spielstand halt Online abgeglichen und gespeichert.... komisch, dasss das für Ubisoft so ein Problem darstellt....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 14:29   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.488

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus

Natürlich ist der Kopierschutz der Grund.

Wahrscheinlich ist man zu geizig, für das halbwegs brauchbare Denuvo zu zahlen, wie etwa EA das macht. Wobei, da ist je bekannt geworden, dass es sämtliche Logs unbrauchbar macht. Bei dem Zustand, in dem Ubisoft-Spiele seit Jahren auf den Markt kommen, könnten die Logs und Crashdumps mitunter wichtiger sein.

Dennoch find ich es schockierend, dass die nich dazulernen. Das hat bei Assassins Creed 2 angefangen vor 6 Jahren, mit dem UPlay ******. Da war die ersten zwei Tage nach Launch Uplay tot und keiner konnt spielen. Sechs Jahre und x große, verbockte Launches später und sie machen den selben Dreck immer noch.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
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