Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2016, 14:29   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: For Honor: Singleplayer setzt dauerhafte Internetverbindung voraus

Natürlich ist der Kopierschutz der Grund.

Wahrscheinlich ist man zu geizig, für das halbwegs brauchbare Denuvo zu zahlen, wie etwa EA das macht. Wobei, da ist je bekannt geworden, dass es sämtliche Logs unbrauchbar macht. Bei dem Zustand, in dem Ubisoft-Spiele seit Jahren auf den Markt kommen, könnten die Logs und Crashdumps mitunter wichtiger sein.

Dennoch find ich es schockierend, dass die nich dazulernen. Das hat bei Assassins Creed 2 angefangen vor 6 Jahren, mit dem UPlay ******. Da war die ersten zwei Tage nach Launch Uplay tot und keiner konnt spielen. Sechs Jahre und x große, verbockte Launches später und sie machen den selben Dreck immer noch.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten