Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Mass Effect Andromeda: PC-Version ohne physischen Datenträger (https://www.tweakpc.de/forum/news/105986-mass-effect-andromeda-pc-version-ohne.html)

TweakPC Newsbot 10.01.2017 14:15

Mass Effect Andromeda: PC-Version ohne physischen Datenträger
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/38915/mass-effect-andromeda-pc-version-ohne-physischen-datentraeger/]Mass Effect Andromeda: PC-Version ohne physischen Datenträger[/url] [/SIZE]
Mass Effect Andromeda wird in der Retail-Version mit Verpackung ohne Installation-Medium ausgeliefert.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]10.01.2017 15:09 - ID 38915[/COLOR][/SIZE]

HamsterofOverclocking 10.01.2017 16:52

AW: Mass Effect Andromeda: PC-Version ohne physischen Datenträger
 
ich weiß gar nicht mehr welches das letzte spiel war, dass ich nicht ohne installationsmedium gekauft habe

Killerpixel 10.01.2017 17:24

AW: Mass Effect Andromeda: PC-Version ohne physischen Datenträger
 
Die Seuche für jeden der nichtmal DSL 16k bekommt. Aber natürlich trotz allem der richtige Schritt. Zumal nach drei Wochen die Datenträger ohnehin outdated wären, weil das Game schon 10 mal gepatched wurde.

Dann kämen wieder überall die Jammer-Threads, was sich EA denn einbildet einen Datenträger zu verkaufen obwohl man dann trotzdem 30 GB runterladen muss.

MisterSchue 10.01.2017 19:41

AW: Mass Effect Andromeda: PC-Version ohne physischen Datenträger
 
Auf der einen Seite eigentlich vollkommen in Ordnung. Aber wie Killerpixel schon sagt, für die meisten Leute hier in Deutschland (und Österreich) ein absolutes Grauen. Ich bin auch so einer, der dem 100.000er DSL in Augsburg nachweint. ^^

[quote=HamsterofOverclocking;840310]ich weiß gar nicht mehr welches das letzte spiel war, dass ich nicht ohne installationsmedium gekauft habe[/quote]

Ich mich schon - Battlefield 1. Das letzte richtig gute Spiel (bei dem ich den Kauf nicht bereut habe) war allerdings GTA 5. Aber selbst da gab es 7 DVDs und dann noch einen 25GB Tag-1-Patch. :iosys:

Legion of the Damned 11.01.2017 08:26

AW: Mass Effect Andromeda: PC-Version ohne physischen Datenträger
 
Och, ich hab jetzt auch Etappenweise Rise of the Tomb Raider runter geladen. Bestellt ist eine 16k Leitung, es kommen aber eher so 6 - 8k an. Und trotz dessen finde ich Spiele ohne physischen Datenträger nicht schlecht. Mein letztes Spiel auf DVD dürfte World in Conflict sein, das wird im September 10 Jahre alt. ;-)

Mother-Brain 11.01.2017 13:04

AW: Mass Effect Andromeda: PC-Version ohne physischen Datenträger
 
Mein letztes Retail-Spiel war Guild Wars 2, wobei ich nicht mal sagen kann, ob da ne CD/DVD bei war... Code rausgenommen, Client von der Website geladen und spiel darüber installiert. Mein Desktop-PC hat bereits seit mehr als fünf Jahren kein CD/DVD/Blu-ray-Laufwerk mehr. Für Notefälle muss das Notebook herhalten. ;) Bei 120K-Leitung auch kein Problem, in meine Bekanntenkreis gibt es aber einige mit DSL2000 oder sogar nur 756 Kbit/s-Leitung. Denen darf ich dann auch gerne mal große Dateien via Stick/Festplatten mitbringen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.