TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2017, 13:15   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 30.775

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Mass Effect Andromeda: PC-Version ohne physischen Datenträger

Mass Effect Andromeda: PC-Version ohne physischen Datenträger
Mass Effect Andromeda wird in der Retail-Version mit Verpackung ohne Installation-Medium ausgeliefert.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
10.01.2017 15:09 - ID 38915
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 15:52   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 409

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mass Effect Andromeda: PC-Version ohne physischen Datenträger

ich weiß gar nicht mehr welches das letzte spiel war, dass ich nicht ohne installationsmedium gekauft habe
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 16:24   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.377

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mass Effect Andromeda: PC-Version ohne physischen Datenträger

Die Seuche für jeden der nichtmal DSL 16k bekommt. Aber natürlich trotz allem der richtige Schritt. Zumal nach drei Wochen die Datenträger ohnehin outdated wären, weil das Game schon 10 mal gepatched wurde.

Dann kämen wieder überall die Jammer-Threads, was sich EA denn einbildet einen Datenträger zu verkaufen obwohl man dann trotzdem 30 GB runterladen muss.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 18:41   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.667

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mass Effect Andromeda: PC-Version ohne physischen Datenträger

Auf der einen Seite eigentlich vollkommen in Ordnung. Aber wie Killerpixel schon sagt, für die meisten Leute hier in Deutschland (und Österreich) ein absolutes Grauen. Ich bin auch so einer, der dem 100.000er DSL in Augsburg nachweint. ^^

Zitat:
Zitat von HamsterofOverclocking Beitrag anzeigen
ich weiß gar nicht mehr welches das letzte spiel war, dass ich nicht ohne installationsmedium gekauft habe
Ich mich schon - Battlefield 1. Das letzte richtig gute Spiel (bei dem ich den Kauf nicht bereut habe) war allerdings GTA 5. Aber selbst da gab es 7 DVDs und dann noch einen 25GB Tag-1-Patch.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 07:26   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.624

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mass Effect Andromeda: PC-Version ohne physischen Datenträger

Och, ich hab jetzt auch Etappenweise Rise of the Tomb Raider runter geladen. Bestellt ist eine 16k Leitung, es kommen aber eher so 6 - 8k an. Und trotz dessen finde ich Spiele ohne physischen Datenträger nicht schlecht. Mein letztes Spiel auf DVD dürfte World in Conflict sein, das wird im September 10 Jahre alt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 12:04   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.595

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mass Effect Andromeda: PC-Version ohne physischen Datenträger

Mein letztes Retail-Spiel war Guild Wars 2, wobei ich nicht mal sagen kann, ob da ne CD/DVD bei war... Code rausgenommen, Client von der Website geladen und spiel darüber installiert. Mein Desktop-PC hat bereits seit mehr als fünf Jahren kein CD/DVD/Blu-ray-Laufwerk mehr. Für Notefälle muss das Notebook herhalten. Bei 120K-Leitung auch kein Problem, in meine Bekanntenkreis gibt es aber einige mit DSL2000 oder sogar nur 756 Kbit/s-Leitung. Denen darf ich dann auch gerne mal große Dateien via Stick/Festplatten mitbringen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mass Effect: Andromeda - Release-Termin und neuer Trailer TweakPC Newsbot News 0 05.01.2017 12:07
[News] Mass Effect: Andromeda wird ohne VR-Support erscheinen TweakPC Newsbot News 3 19.12.2016 13:52
[News] Mass Effect: Andromeda - Neuer Story-Trailer TweakPC Newsbot News 7 09.11.2016 08:05
[News] EA: Release von Battlefield 5, Mass Effect: Andromeda und Titanfall 2 angekündigt TweakPC Newsbot News 0 29.01.2016 11:21
[News] Mass Effect 3: Wii U vs. Xbox 360 vs. PS3 TweakPC Newsbot News 0 03.12.2012 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved