Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 12:04   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mass Effect Andromeda: PC-Version ohne physischen Datenträger

Mein letztes Retail-Spiel war Guild Wars 2, wobei ich nicht mal sagen kann, ob da ne CD/DVD bei war... Code rausgenommen, Client von der Website geladen und spiel darüber installiert. Mein Desktop-PC hat bereits seit mehr als fünf Jahren kein CD/DVD/Blu-ray-Laufwerk mehr. Für Notefälle muss das Notebook herhalten. Bei 120K-Leitung auch kein Problem, in meine Bekanntenkreis gibt es aber einige mit DSL2000 oder sogar nur 756 Kbit/s-Leitung. Denen darf ich dann auch gerne mal große Dateien via Stick/Festplatten mitbringen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten