Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Samsung Galaxy S6 und S7 mit Verbindungsabbrüchen im Standby (https://www.tweakpc.de/forum/news/107175-samsung-galaxy-s6-s7-verbindungsabbruechen-standby.html)

TweakPC Newsbot 25.05.2017 14:19

Samsung Galaxy S6 und S7 mit Verbindungsabbrüchen im Standby
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/39772/samsung-galaxy-s6-und-s7-mit-verbindungsabbruechen-im-standby/]Samsung Galaxy S6 und S7 mit Verbindungsabbrüchen im Standby[/url] [/SIZE]
Mit dem neuesten Update auf Android 7 gibt es Probleme bei dem Samsung Galaxy S6 und S7.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]25.05.2017 16:13 - ID 39772[/COLOR][/SIZE]

Legion of the Damned 26.05.2017 09:32

AW: Samsung Galaxy S6 und S7 mit Verbindungsabbrüchen im Standby
 
Sehr schön... Am Montag hab ich mein S7 in Empfang genommen und das Update eingespielt. Wenn ich das Handy mal nutze, bin ich gespannt wie sich der Fehler auswirkt.

birdy 26.05.2017 20:07

AW: Samsung Galaxy S6 und S7 mit Verbindungsabbrüchen im Standby
 
[quote=Legion of the Damned;845919]Sehr schön... Am Montag hab ich mein S7 in Empfang genommen und das Update eingespielt. Wenn ich das Handy mal nutze, bin ich gespannt wie sich der Fehler auswirkt.[/quote]

Habe meines nun auch etwas über eine Woche. Das allerneuste Update von Android wurde unmittelbar nach dem Einschalten geliefert. version 7.x
Es gibt da einen weiteren Bug. Whatsappbilder und downloads erscheinen nicht in der Gallerie. Man was war das beim WP doch alles besser.

Heute hat Samsung scheinbar reagiert. Es gibt seit dem Nachmittag ein neues Update.
Mal sehen ob es irgendwann einmal passt.

Legion of the Damned 26.05.2017 20:13

AW: Samsung Galaxy S6 und S7 mit Verbindungsabbrüchen im Standby
 
Hab meins wie gesagt noch nicht in Benutzung. Wird frühestens übernächste Woche passieren. Von daher ist mir das noch relativ egal.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.