TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2017, 14:19   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 31.935

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Samsung Galaxy S6 und S7 mit Verbindungsabbrüchen im Standby

Samsung Galaxy S6 und S7 mit Verbindungsabbrüchen im Standby
Mit dem neuesten Update auf Android 7 gibt es Probleme bei dem Samsung Galaxy S6 und S7.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
25.05.2017 16:13 - ID 39772
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2017, 09:32   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S6 und S7 mit Verbindungsabbrüchen im Standby

Sehr schön... Am Montag hab ich mein S7 in Empfang genommen und das Update eingespielt. Wenn ich das Handy mal nutze, bin ich gespannt wie sich der Fehler auswirkt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2017, 20:07   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 544

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Samsung Galaxy S6 und S7 mit Verbindungsabbrüchen im Standby

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Sehr schön... Am Montag hab ich mein S7 in Empfang genommen und das Update eingespielt. Wenn ich das Handy mal nutze, bin ich gespannt wie sich der Fehler auswirkt.
Habe meines nun auch etwas über eine Woche. Das allerneuste Update von Android wurde unmittelbar nach dem Einschalten geliefert. version 7.x
Es gibt da einen weiteren Bug. Whatsappbilder und downloads erscheinen nicht in der Gallerie. Man was war das beim WP doch alles besser.

Heute hat Samsung scheinbar reagiert. Es gibt seit dem Nachmittag ein neues Update.
Mal sehen ob es irgendwann einmal passt.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2017, 20:13   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S6 und S7 mit Verbindungsabbrüchen im Standby

Hab meins wie gesagt noch nicht in Benutzung. Wird frühestens übernächste Woche passieren. Von daher ist mir das noch relativ egal.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge: Das sind die Specs TweakPC Newsbot News 0 22.02.2016 12:03
[News] Samsung Galaxy S7 soll günstiger werden als das Galaxy S6? TweakPC Newsbot News 0 18.01.2016 13:36
[News] Samsung: Galaxy S4 und Galaxy Note mit zusätzlichem regionalen SIM-Lock TweakPC Newsbot News 1 27.09.2013 12:48
[News] Samsung: Galaxy S4 mit höheren Materialkosten als das Galaxy S3 TweakPC Newsbot News 0 22.03.2013 12:40
[News] Samsung Galaxy S Advance: Galaxy R mit Super AMOLED TweakPC Newsbot News 0 31.01.2012 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved