Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Assassins Creed Odyssey: GeForce GTX 1080 für 4K-Auflösung mit 30 FPS empfohlen (https://www.tweakpc.de/forum/news/110713-assassins-creed-odyssey-geforce-gtx-1080-a.html)

TweakPC Newsbot 12.09.2018 12:47

Assassins Creed Odyssey: GeForce GTX 1080 für 4K-Auflösung mit 30 FPS empfohlen
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/42798/assassins-creed-odyssey-geforce-gtx-1080-fuer-4k-aufloesung-mit-30-fps-empfohlen/]Assassins Creed Odyssey: GeForce GTX 1080 für 4K-Auflösung mit 30 FPS empfohlen[/url] [/SIZE]
Ubisoft hat die offiziellen Systemanforderungen für 'Assassins Creed Odyssey' veröffentlicht. Für die 4K-Auflösung mit 30 FPS soll es eine GeForce GTX 1080 oder eine Radeon RX Vega 64 sein.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]12.09.2018 12:47 - ID 42798[/COLOR][/SIZE]

birdy 13.09.2018 03:46

AW: Assassins Creed Odyssey: GeForce GTX 1080 für 4K-Auflösung mit 30 FPS empfohlen
 
Kann das alles nicht so nachvollziehen. Ich sehe momentan einen 1440p Monitor als das Maß der Dinge für solche games an. Warum sollte es 4k oder full HD sein. 2560x1440 ist mehr als ein guter Kompromiss. Über 4K bei shootern und schnellen spielen würde ich nach der RTX2080ti sprechen. Für "Brettspiele" ist es was anderes.

Wer möchte auch wirklich noch mit 24/27 zoll zocken? 27 sind das Minimum. Soll ja nicht heißen das es mit einem kleinen Monitor nich ginge. Aber mir würde es kein Spaß machen.
Egal man kann aus den Angaben ja interpolieren.

Luebke 13.09.2018 10:04

AW: Assassins Creed Odyssey: GeForce GTX 1080 für 4K-Auflösung mit 30 FPS empfohlen
 
[QUOTE]Kann das alles nicht so nachvollziehen. [B]Ich sehe[/B] momentan einen 1440p Monitor als das Maß der Dinge für solche games an. [/QUOTE]
sowas ist rein subjektiv. da hat jeder seine eigenen ansichten.



[QUOTE]27 sind das Minimum.[/QUOTE]
find ich z. b. schon total übertrieben. unhandlich zum mitnehmen und auf dem tisch. ich zocke am notebook, also 17" bzw 15". reicht [B]imho[/B] vollkommen aus. hauptsache dass der auflösungs- und größenwahn nicht immer so weitergehen, sonst werden gamingnotebooks irgendwann unmöglich weil man ne kinoleinwand braucht um in neuen spielen alles erkennen zu können >_<

Tweak-IT 14.09.2018 14:03

AW: Assassins Creed Odyssey: GeForce GTX 1080 für 4K-Auflösung mit 30 FPS empfohlen
 
Das dachte ich auch immer dann war ein 2K 32 Zoll im Angebot und ich will es nicht mehr missen.


Es war die ersten Tag eine Umgewöhnung aber danach top.

MD-Zeche 14.09.2018 18:44

AW: Assassins Creed Odyssey: GeForce GTX 1080 für 4K-Auflösung mit 30 FPS empfohlen
 
Ich addel auf 40 Zoll LED TV, zwar in Full HD aber habe mich auch so dran gewöhnt das mir alles andere schon sehr klein vorkommt.

Robert 14.09.2018 21:23

AW: Assassins Creed Odyssey: GeForce GTX 1080 für 4K-Auflösung mit 30 FPS empfohlen
 
Ich daddel gerade auf 4K 28'' und irgendwie muss ich sagen 2560x1600 auf 32'' war geiler xD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.