TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2018, 12:47   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 28.859

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Assassins Creed Odyssey: GeForce GTX 1080 für 4K-Auflösung mit 30 FPS empfohlen

Assassins Creed Odyssey: GeForce GTX 1080 für 4K-Auflösung mit 30 FPS empfohlen
Ubisoft hat die offiziellen Systemanforderungen für 'Assassins Creed Odyssey' veröffentlicht. Für die 4K-Auflösung mit 30 FPS soll es eine GeForce GTX 1080 oder eine Radeon RX Vega 64 sein.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
12.09.2018 12:47 - ID 42798
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2018, 03:46   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 459

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Assassins Creed Odyssey: GeForce GTX 1080 für 4K-Auflösung mit 30 FPS empfohlen

Kann das alles nicht so nachvollziehen. Ich sehe momentan einen 1440p Monitor als das Maß der Dinge für solche games an. Warum sollte es 4k oder full HD sein. 2560x1440 ist mehr als ein guter Kompromiss. Über 4K bei shootern und schnellen spielen würde ich nach der RTX2080ti sprechen. Für "Brettspiele" ist es was anderes.

Wer möchte auch wirklich noch mit 24/27 zoll zocken? 27 sind das Minimum. Soll ja nicht heißen das es mit einem kleinen Monitor nich ginge. Aber mir würde es kein Spaß machen.
Egal man kann aus den Angaben ja interpolieren.

Geändert von birdy (13.09.2018 um 04:09 Uhr)
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2018, 10:04   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.179

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Assassins Creed Odyssey: GeForce GTX 1080 für 4K-Auflösung mit 30 FPS empfohlen

Zitat:
Kann das alles nicht so nachvollziehen. Ich sehe momentan einen 1440p Monitor als das Maß der Dinge für solche games an.
sowas ist rein subjektiv. da hat jeder seine eigenen ansichten.



Zitat:
27 sind das Minimum.
find ich z. b. schon total übertrieben. unhandlich zum mitnehmen und auf dem tisch. ich zocke am notebook, also 17" bzw 15". reicht imho vollkommen aus. hauptsache dass der auflösungs- und größenwahn nicht immer so weitergehen, sonst werden gamingnotebooks irgendwann unmöglich weil man ne kinoleinwand braucht um in neuen spielen alles erkennen zu können >_<
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2018, 14:03   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.635

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Assassins Creed Odyssey: GeForce GTX 1080 für 4K-Auflösung mit 30 FPS empfohlen

Das dachte ich auch immer dann war ein 2K 32 Zoll im Angebot und ich will es nicht mehr missen.


Es war die ersten Tag eine Umgewöhnung aber danach top.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2018, 18:44   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 342

MD-Zeche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Assassins Creed Odyssey: GeForce GTX 1080 für 4K-Auflösung mit 30 FPS empfohlen

Ich addel auf 40 Zoll LED TV, zwar in Full HD aber habe mich auch so dran gewöhnt das mir alles andere schon sehr klein vorkommt.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2018, 21:23   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 14.875

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Assassins Creed Odyssey: GeForce GTX 1080 für 4K-Auflösung mit 30 FPS empfohlen

Ich daddel gerade auf 4K 28'' und irgendwie muss ich sagen 2560x1600 auf 32'' war geiler xD
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Assassins Creed Odyssey: Trailer zeigt Auswirkungen der Spielerentscheidungen TweakPC Newsbot News 0 11.09.2018 15:58
[News] Gears of War 4: Die Systemanforderungen - GeForce GTX 1080 für 4K-Gaming empfohlen TweakPC Newsbot News 0 26.08.2016 08:02
[News] Nvidia GeForce Treiber 344.65 WHQL für Assassins Creed: Unity TweakPC Newsbot News 0 10.11.2014 19:33
[News] Assassins Creed: Unity - Mindestens GeForce GTX 680 oder Radeon HD 7970 TweakPC Newsbot News 3 24.10.2014 13:40
[News] Assassins Creed 4: Exklusive Grafikeffekte auf Nvidias GeForce-Karten TweakPC Newsbot News 0 28.10.2013 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved